Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Autec Wizard in anthrazit 7,5x17 ET38 8,7kg mit
Hankook Ventus S1evo K107 215/40ZR17 87Y
auf R56 MCS mit sportlicher Fahrwerksabstimmung
Kein Poltern mehr wie zuvor mit den Crown Spoke.
Obwohl es nass war, waren teilweise bessere Seitenführungskräfte zu merken. Und ich mein, er zieht besser durch ...
Autec Wizard in anthrazit 7,5x17 ET38 8,7kg mit
Hankook Ventus S1evo K107 215/40ZR17 87Y
auf R56 MCS mit sportlicher Fahrwerksabstimmung
Kein Poltern mehr wie zuvor mit den Crown Spoke.
Obwohl es nass war, waren teilweise bessere Seitenführungskräfte zu merken. Und ich mein, er zieht besser durch ...
Schöne Felge
Kannst Du vielleicht noch mal ein paar Bilder aus anderen Perspektiven machen? Mich interessiert, ob die Speichen konkav, konvex oder gerade verlaufen.
Der bessere Durchzug kommt wohl durch die kürzere Übersetzung, die Du mit dem kleineren Außendurchmesser erreicht hast.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.