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MCS_od_JCW schrieb:Was für ein Motor?
Bei meinem MCS mit N18 Motor musste wegen Undichtheit der ganze Deckel getauscht werden - da hat es das Motoröl an der gleichen Stelle wie bei dir ganz massiv hinausgedrückt. Der alleinige Tausch der Dichtung hätte da nichts gebracht, wäre selbst mit der neuen Dichtung sofort wieder passiert.
So wie ich das verstanden habe sind Teile des Kurbelgehäuseentlüftungssystems im Ventildeckel integriert - bei mir war genau da der Defekt.
Hatte unsere Works-Betty mit N14 Motor auch, bei 70000+km
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK . . .
GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:Hatte unsere Works-Betty mit N14 Motor auch, bei 70000+km
Na, dann war ich ja eh gut unterwegs: 83500 km ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 22:48 von
MCS_od_JCW.)
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Da kann ich drüber, hab jetzt schon 96tsd und kann noch fahren!
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