Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Bei mir hat sich auch was getan leider eher was negatives:

Ich musste schon immer alle 2 Monate Kühlflüss...nachfüllen ich hab gelesen das is eine Krankheit beim Mini.

Ein Fleck unterm Auto hatte ich auch eigentlich öfter dachte immer das is von der Klima....war aber wirklich wenig.

Ich bin seit Einigen Tagen nicht mehr mit dem Auto gefahren hab nur angestartet und dann sehe ich diesen großen Fleck unterm Auto.

Das kann dann halt nicht mehr von der Klima kommen ich mach die Haube auf und es war wirklich nicht mehr viel Kühlf.....drin.

Also da is irgendwas undicht ich hoffe nur ein Schlauch hab noch Garantie.

Naja bei meinem BMW angerufen wegen Termin:

Meinte der am 16 Mai!

Wie bitte was soll ich jetzt 3 Wochen machen?

Hab dann diskutiert mit dem und wir haben uns auf den Mo geeinigt er wird mich dazwischen schieben, und sich das ansehen er meinte aber auch das könnte 3 Tage dauern.

Gut damit kann ich leben ich wollte sowieso im Mai ein Klima Service machen das mach ich jetzt gleich mit.

Und ich werde ihn gleich mal fragen wie es aussieht mit einem S Model für die paar Tage.

Werde dann mal berichten.

PS: Morgen hab ich auch mein Folier Termin ich hoffe das hällt mein Mini aus.

measure schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=88811&stc=1&d=1366886094]

Yeah! suppaa andi, geiles gerät Yeah!, gratulation Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Guten Abend! Winke 02

Haben alle den SonneTag genossen?

Sonne war super!

Wir haben die neue Poliermaschine bei einem 10 Jahre alten Auto getestet ... Wahnsinn der Unterschied bei einem Auto wo einige Kratzer drinnen sind. Das geht mit der Hand nie weg

[Bild: sigpic8885.gif]

chubv schrieb:Guten Abend! Winke 02

Haben alle den SonneTag genossen?

wir haben rasengemäht, voll anstrengend Schwitzen, man muss auf der terrasse sitzen, frühstücken und dem roboter zusehen wie er seine bahnen zieht Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:wir haben rasengemäht, voll anstrengend Schwitzen, man muss auf der terrasse sitzen, frühstücken und dem roboter zusehen wie er seine bahnen zieht Mr. Orange

Morgen!

Rasengehmäht hab ich gestern auch - allerdings mit unserem vorsintflutlichen Benzinmäher - das Ding ist einfach nicht tot zu kriegen, obwohl er schon mal mangels Öl aufgegeben hat - aber der überlebt einfach alles Lol

Und am Vormittag wurde gestern der Golf von nem Freund generalgereinigt und poliert...sieht doch gleich besser aus - auch wenn ich erschrocken bin, wo überall so ein 2004er Golf 5 Rost ansetzt....und auch wenn er jetzt wieder etwas schöner ist, da könnte man noch nen Tag dran rumpolieren - ein ungepflegtes Auto aufzubereiten ist halt doch ne ziemliche Arbeit....Stichwort Flugrost und Teerflecken Confused

Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Spontanausfahrt...bei mir gehts jetzt erstmal zum Frühshoppen einer befreundeten RK Dienststelle und am Nachmittag haben wir dann ne Besichtigung im Gebetshaus der islamischen Glaubensgemeinschaft - für bessere "Völkerverständigung" quasi Pfeifen

Ach ja, am Freitag wurde der MINI mal wieder gedodojuiced - Ergebnis: PERFEKTER Glanz....da bekommt der Lack nochmal ne ganz andere Tiefe - wirkt dann irgendwie so weich, flüssig, wasweißich - einfach schwer zu beschreiben....Fotos siehe Showroom!

LG;
Manuel

PS: Ein kleiner Vorgeschmack....

[Bild: p1110110v.jpg]

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

rubberduck schrieb:wir haben rasengemäht, voll anstrengend Schwitzen, man muss auf der terrasse sitzen, frühstücken und dem roboter zusehen wie er seine bahnen zieht Mr. Orange
Der Roboter soll mal kommen. Möchte sehen wie sich der die Zähne bei uns ausbeißt. Lol
Ich musste schon teilweise kräftig anschieben.

Unser Listerl der abgehakten Dinge:

Freitag
  • Himbeeren und Johannisbeeren gesetzt
  • 1m³ Betonschotter in einen BigBag hinein geschaufelt
Gestern
  • Himbeeren und Johannisbeeren mit Vlies und Mulch versehen
  • Rasen gemäht
  • Rasen gelüftet
  • Teilweise gerechent was der Lüfter nicht einsammeln konnte
  • Thujen gedüngt
  • Mit der Motorsense langes Gras entlang der Mauer gestutzt
  • Bretter zersägt
  • nebenbei Ribs gemacht Mr. Orange
  • ca. 2h dienstlich gearbeitet
Heute
  • Weiter gerechent was der Lüfter nicht geschafft hat
  • Rasen gedüngt
Achja, wir haben ja auch noch eine Tochter die bespaßt werden möchte. Lol

So, das Wochenende kann kommen. Yeah!

Hat vielleicht einer aus Wien und Umgebung eine GoPro Cam die er mir leihen könnte?

(Ich würde natürlich auch was zahlen.)

Ich würde mal ein gscheites Soundfile machen wollen.

Scarface0664 schrieb:Ich würde mal ein gscheites Soundfile machen wollen.
Da nutzt dir auch die GoPro nichts ohne ein ordentliches externes Mikrofon Zwinkern

chubv schrieb:Da nutzt dir auch die GoPro nichts ohne ein ordentliches externes Mikrofon Zwinkern

Die macht aber auf jedenfall bessere Videos als eine normale Foto Cam.

Die GoPro wird ja doch ziemlich Nahe am Auspuff montiert.

Und die Videos von der GoPro die ich schon gesehen habe reichen mir vom Sound.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand