Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jaja, die Polizei und der MINI...

Gestern hatte ich eine lustige Begegnung mit der Polizei, für MINI-Fahrer bestimmt besonders amüsant:

War nur schnell zum Tanken gefahren, ohne Papiere und etwas zu schnell unterwegs. Vor mir auf einmal Polizei und ehe ich überhaupt reagieren konnte, hatten sie mich schon zum rechts ranfahren aufgefordert. Ich dachte noch, so`n Mist, keine Papiere und dann noch etwas rowdiehaft unterwegs... Aber Pustekuchen, sie haben mich aus einem ganz anderen Grund angehalten:

"Junge Dame, sie fahren mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern!" eek!

Ups, dachte ich, hab die doch gar nicht angeschalten, MINI zeigt auch nix an, also hab ich verneint. Aber die liessen nicht locker und haben mich aus dem Auto gebeten, um mir "das mal selber genau anzuschauen". Ich war noch gar nicht richtig ausgestiegen, auf einmal ein Murmeln von Polizist A zu Polizist B: "So ne Sch..., das sind ja gar nicht die Nebelscheinwerfer. Die sind da unten. Guck dir das mal an. So ein Mist." Lol

Der Brüller, die haben doch tatsächlich die Standlichter für NSW gehalten... Lol Hab natürlich dann ganz dumm getan, wie sie denn darauf kommen würden, dass die NSW an wären, die wären doch aus. Da kam ja dann noch die geniale Antwort (vermutlich pure Verzweiflung): "Ihr Auto leuchtet zu hell." eek!
Unglaublich, die haben sonst nix zu tun. Ende vom Lied war, dass sie noch mit zu mir nach Hause gefahren sind, um die Papiere anzuschauen, wo sie dann gleich noch unseren Nachbarn auf irgendwelche Unzulänglichkeiten an seinem Auto hingewiesen haben Augenrollen

Auf ein Bußgeld bei mir haben sie dann großzügig verzichtet Zwinkern

Hehehe....

Ich würde mal angehalten weil ich mit rund 180 km/h auf der Autobahn die Polizei überholt hatte. Die Herren sind nur rund 100 km/h gefahren.

Als sie mich dann "gestellt" hatten, fragten sie mich ob ich meinen Führerschein gleich abgegen wollte. Ich wäre ja trotz Geschwindigkeitsbeschränkung von 100km/h viel zu schnell gewesen.

Was die Herren übersehen hatten war, das die Beschränkung nur zwischen 23-6 Uhr galt (es war Nachtmittag). Lol Lol Lol

Ja, das hatten wir in der Tat schon öfter hier.
Aber leider ists mir noch nicht passiert. Ich würde auch zu gerne mal die langen Gesichter der Polizisten sehen, wenn ich dann tatsächlich die Neblies anschalte Lol

X-rayed³ Pfeiff

Claudia schrieb:"Ihr Auto leuchtet zu hell."

"Das kommt ihnen nur so vor weil sie selber nicht allzu helle sind" Mr. Red

Claudia schrieb:"Ihr Auto leuchtet zu hell."
Nein, er strahlt Sonne

Kam hier im Forum aber schon öfters vor, dass MINIfahrer deswegen angehalten wurden Zwinkern

@philip:
Lol Devil!

#Lotte

He he... die Nebelscheinwerfer-Nummer passiert immer wieder! Lol Ich warte nur drauf, dass ich auch mal deswegen angehalten werde... Kugeln vor Lachen

viel ätzender finde ich , daß die lieben Mitmenschen zu Hauf denken ich habe die Neblis an und dann immer so dezent mit ihrem Fernlicht Oberlehrer spielen Kotzen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

..."Ihr Auto leuchtet zu hell."...
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Sehr cool!
Viele Grüße - Mäx

uuuppsss, dann sollte ich meine NSW wohl besser nicht anmachen, da ansonsten es wirklich zu hell wird bei 10 Stck. Gesamt Zwinkern

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

nichts neues oder? Big Grin witzig wird das wenn man die helleren Birnen drin hat Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand