Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
Blöde Frage?!!? Wie viel mehr kommt die Felge raus mit ET 45 als mit ET35 (10mm???) ?!
die ET35 kommt zu ET45 um 10mm weiter raus
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Is bissl querdenken angesagt, aber hier der Grund...
Die Einpresstiefe ET bedeutet nichts anderes als der Abstand von Flanschfläche zu Mittelachse Felgenbett...
Und schon sind wir bei unserer Frage: wenn der Abstand größer ist, kommt die Felge weiter nach innen, oder andersrum, oder doch
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Ich wollts eben schon aufmalen...hab's dann aber doch sein lassen um ned noch mehr Verwiirung zu stiften mit meinen Zeichenkünsten am PC...so is natürlich göttlich
///M The most powerful letter in the world!
ALT: Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt NEU:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.