Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Chief schrieb:Also mir hat bisher auch noch nie jmd zurück oder zu gewunken. Gucken immer alle ganz verduzt wenn ich winke, die ganzen neureichen Hausfrauen in ihren gentrifizierten Coopern. Lol
Den Hasfrauen brauchst du auch nicht winken. Beschränk dich auf die Minis an denen was gemacht ist. Damit meine ich nicht Tuning sondern Badges, andere Streifen, .... Zwinkern

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Den Hasfrauen brauchst du auch nicht winken. Beschränk dich auf die Minis an denen was gemacht ist. Damit meine ich nicht Tuning sondern Badges, andere Streifen, .... Zwinkern

Hab gehört, es gibt auch coole Hausfrauen. Mr. Orange Top
Nee, sieht man ja nicht immer gleich alles aufn ersten Blick...

Gestern einem grauem Coupé begegnet, der eine britische Flagge übers komplette Auto Foliert hatte UND! er hat Winke 02 Top

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:Gestern einem grauem Coupé begegnet, der eine britische Flagge übers komplette Auto Foliert hatte UND! er hat Winke 02 Top

Es war blau und das war ich He He Sonne
Endlich seh ich dein Coupé auch mal außerhalb von unserem Parkplatz Top

Doenermann schrieb:Es war blau und das war ich He He Sonne

Macht Sinn bei einer britischen Flagge bzw. Union Jack Pfeifen

eek! DAS WARST DUUU !? Party!! Na das ist ja mal cool! Ich habe dein Coupé ja noch nie gesehen und selbst das beim vorbei fahren war zu kurz. Wie du siehst, habe ich mich auch noch verguckt!

Yeah! Ich freu mich!

[Bild: sigpic10473.gif]

Sry an den Fahrer des Mini One/Cooper in British Green der mir auf der Wittelsbachbrücke zugewinkt hat. Bin nicht gewohnt, dass hier in München Fahrer sich zuwinken... Zu spät reagiert.Winke 02

Meinen JCW habe ich ja erst seit einer Woche, Gedanken übers Grüßen habe ich mir bisher nicht gemacht.

Bis dato hat mir auch noch kein anderer Minifahrer zugewunken.

Ich werde jetzt auch mal den "Grüßonkel" spielen und abwarten, ob wer zurückwinkt.Winke 02

Gruß

Ulli

Mitlerweile hab ich meine Mädels* das winken antrainiert.
Nun wird fleißig zurückgewunken. Yeah!Und das jeden Morgen. Peitsche

* - Hausfrauen

subsicxx schrieb:Mitlerweile hab ich meine Mädels* das winken antrainiert.
Nun wird fleißig zurückgewunken. Yeah!Und das jeden Morgen. Peitsche

TopKlatschen Sehr gut!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand