22.05.2013, 12:29
Hallo ihr 
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines MCS R56 in PepperWhite
Streifen auf der Motorhaube, Dach schwarz, Spiegel schwarz, Felgen schwarz
Der Wagen war ein Vorführmodel welches ich günstig bei meinem Händler erwerben konnte 
Natürlich kann ich die Finger nicht von dem Fahrzeug lassen und hab schon angefangen ein bisschen zu "basteln" .. Einstiegsbeleuchtung & Fußraum leuchten jetzt in Blau und nicht mehr in dem Standart "Gelb"
Im Kofferraum hab ich ne schöne helle Weiße LED damit man da auch mal was sieht
Ich würde den kleinen optisch gerne etwas verschönern mit kleinen Accesoires
Nur Leider bin ich bei sowas nicht sehr kreativ, hat jemand Ideen welche Farbe man mit "PepperWhite" noch kombinieren kann? (außer Schwarz
) ..
Geplant sind auf jeden Fall die Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht & evtl. 2 Badges für den Grill
Für jede Idee bin ich dankbar.
Falls es den Thread schon gibt / oder es der falsche bereich ist bitte verschieben aber nicht
Grüße YasuX

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines MCS R56 in PepperWhite

Streifen auf der Motorhaube, Dach schwarz, Spiegel schwarz, Felgen schwarz

Natürlich kann ich die Finger nicht von dem Fahrzeug lassen und hab schon angefangen ein bisschen zu "basteln" .. Einstiegsbeleuchtung & Fußraum leuchten jetzt in Blau und nicht mehr in dem Standart "Gelb"

Im Kofferraum hab ich ne schöne helle Weiße LED damit man da auch mal was sieht

Ich würde den kleinen optisch gerne etwas verschönern mit kleinen Accesoires

Geplant sind auf jeden Fall die Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht & evtl. 2 Badges für den Grill

Für jede Idee bin ich dankbar.
Falls es den Thread schon gibt / oder es der falsche bereich ist bitte verschieben aber nicht

Grüße YasuX