Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS in pepper-white individualisieren

Hallo ihr Sonne
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines MCS R56 in PepperWhite Smile
Streifen auf der Motorhaube, Dach schwarz, Spiegel schwarz, Felgen schwarz Smile Der Wagen war ein Vorführmodel welches ich günstig bei meinem Händler erwerben konnte Top
Natürlich kann ich die Finger nicht von dem Fahrzeug lassen und hab schon angefangen ein bisschen zu "basteln" .. Einstiegsbeleuchtung & Fußraum leuchten jetzt in Blau und nicht mehr in dem Standart "Gelb" Smile
Im Kofferraum hab ich ne schöne helle Weiße LED damit man da auch mal was sieht Smile
Ich würde den kleinen optisch gerne etwas verschönern mit kleinen Accesoires Smile Nur Leider bin ich bei sowas nicht sehr kreativ, hat jemand Ideen welche Farbe man mit "PepperWhite" noch kombinieren kann? (außer Schwarz Confused) ..
Geplant sind auf jeden Fall die Zusatzscheinwerfer fürs Fernlicht & evtl. 2 Badges für den Grill Wink

Für jede Idee bin ich dankbar.

Falls es den Thread schon gibt / oder es der falsche bereich ist bitte verschieben aber nicht Peitsche

Grüße YasuX

ABO ... das intereissiert mich auch persönlich Pfeifen

Vielleicht findest du ja etwas Inspiration beim Mini Sondermodell Hyde Park?!

[Bild: MINI-Sondermodelle-Auto-China-Peking-201...ark-01.jpg]

Quelle Bild: http://www.bimmertoday.de

Die Frage ist: dezenter? "auffe Bre**e" Mr. Orange? Knallig bunt? Es passen eher dunklere Farben zu pepper white. Aber das ist ja Geschmackssache Top

Ich persönlich denke über matt-anthrazite Streifen / Akzente nach. Und um etwas Farbe ins Spiel zu bringen mit Roten Details.

Vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

Hab bisher auch noch nie einen Hyde Park auf der Straße gesehen Head Scratch aber mit dem dunklen Grün gefällts mir!

Jap, schwarz/anthrazit/dunkles grau würd sehr gut dazu passen, rot sowieso Top vielleicht ja auch ein komplett rotes Dach?

Braun passt allerdings auch sehr gut, da das Pepper-White ja so ein bischen ins beige reingeht Head Scratch

Cool wäre braunes Dach, Spiegelkappen und Streifen (also wie beim Hyde) und on the Top dann noch braune Felgen Top

[Bild: sigpic19981.gif]

luflomo schrieb:Braun passt allerdings auch sehr gut, da das Pepper-White ja so ein bischen ins beige reingeht Head Scratch

Cool wäre braunes Dach, Spiegelkappen und Streifen (also wie beim Hyde) und on the Top dann noch braune Felgen Top

TopHi 5

Gute Ideen Smile
Ich hab noch überlegt wie die von AC-Schnitzer getunten son Schwarzen Streifen untem am schweller zu machen wo dann am "Cooper S" steht Smile Wie sieht das aus eurer meineung nach? Smile

[Bild: 4223636.jpg]

€dit: Sooo hab dann grad mal bei AC-Schnitzer angerufen, den Zierstreifen kann man bei jedem BMW/Mini Händler käuflich erwerben liegt incl. Steuer ca. bei 200 Takken, zzgl. Einbauzeit (wird mit einer Stunde angegeben) also ich finde das ist eine Investition wert, oder? Smile

YasuX schrieb:Wie sieht das aus eurer meineung nach? Smile

Ich finde die AC-S Streifen ganz fürchterlich ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

Mir gefallen sie ganz gut Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand