26.05.2013, 20:30
chubv schrieb:Oh, da wurde am Leistungsgewicht gearbeitet.
JohnD schrieb:Aus einem der Koffer ist jetzt ne Handgelenktasche geworden.Nix gegen meine Rimöwchen
chubv schrieb:Oh, da wurde am Leistungsgewicht gearbeitet.
JohnD schrieb:Aus einem der Koffer ist jetzt ne Handgelenktasche geworden.Nix gegen meine Rimöwchen
Bloemche schrieb:D.h. jetzt ist gewichtstechnisch noch Platz für ein zweites Fäßchen?
chubv schrieb:D.h. jetzt ist gewichtstechnisch noch Platz für ein zweites Fäßchen?Aber sischa - ich werte das als Auftrag
Bloemche schrieb: Aber sischa - ich werte das als AuftragKein Auftrag, ich muss ja dieses Jahr schon Vorbild sein.
chubv schrieb:Kein Auftrag, ich muss ja dieses Jahr schon Vorbild sein.Najaaaaa, wenn die Kleine schläft und so
Bloemche schrieb: Nix gegen meine RimöwchenHast du für die ne günstige Bezugsquelle?
chubv schrieb:Hast du für die ne günstige Bezugsquelle?Ich hab meinen Zugang zu 20% lange nicht mehr getestet, deshalb Ich kann das aber kurzfristig mal testen
chubv schrieb:Das braucht nicht kurzfristig zu sein. Langfristig reicht, denn ich brauche wohl nächstes Jahr eine Lösung für einen Fotokoffer.
Clubbie08 schrieb:Nicht eure Tochter, die Kameras brauchen so viel PlatzKameras?