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Stig's Racing MINI :-)

Hm,

bei jeder Belastung der Rückenlehne quietscht es ... Das Drehgelenk zum Kippen der Lehne wird am stärkesten belastet ... unter Last wird die Rückenlehne zusätzlich in sich verdreht ... kann quasi jede Stelle der Lehne sein, an der Metallteile zusammenstoßen.

Das Quietschen hört sich für mich an wie ein altes, ausgeleiertes Sofa mit Federkern. Meiner Meinung nach hat der Sitz Spiel bekommen, wo keins sein sollte und ich glaube mit Hausmitteln bekommt man das nicht weg. Bei den Kräften inner Kurve mit der Haftung der UHP Reifen bleibt so gut wie kein Schmierstoff zwischen den beweglichen Teilen vom Sitz. Da muss der Konstrukteur / Hersteller ran.

Die Recardos sehen vllt danach aus, aber evtl. ist ein zweiteiliger Schalensitz einfach nicht für die hohen Fliehkräfte regelmäßiger Ringbesuche ausgelegt? Head Scratch
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Genau das ist auch meine Befürchtung...wenn ich mal 1700 Euro für meine Sitze bekommen WÜRDE, dann wären direkt mal die Pole Position drinnen. Aber ich habe keine große Lust neue Recaros für viel Geld zu kaufen, wenn ich welche verbaut habe...wiegesagt kann ich damit leben nur es nervt von Zeit zu ZeitConfused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Schön blöd ...

Man kann Geräusche ja ausblenden, aber wenn es angefangen hat zu nerven, wird es schwer zu einer "gesunden" Gleichgültigkeit zu finden.

Mal gespannt was Recardo sagt. Wolltest ja mal fragen.

Ich drück schon mal die Daumen Zwinkern
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Anfrage läuft...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Wenn du die sitze noch knarzen hörst ist der Auspuff vllt noch zu leise Tongue *duckundweg*

IG: @GudeDennis
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DAS glaube ich nichtDevil!

Aber ja...Downpipe kommt...TÜV ist trotzdem möglich, da die HJS DP die Euro5 Anforderungen erfüllt und ne ECE Zulassung hat. Von daher kommt die definitv. Wird wohl was für den Herbst/Winter. Recaro Poles rein, DP von HJS rein, Käfig rein.

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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The Stig schrieb:Von daher kommt die definitv. Wird wohl was für den Herbst/Winter. Recaro Poles rein, DP von HJS rein, Käfig rein.

Und das Dach + die Spiegel in weiß? He He
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Nein, da ich ja leider Gottes das Glasdach habe! Sieht blöd aus wenn das Dach weiß und das Glas halt "schwarz" ist.

Hatte ich auch angedacht!

Da meine Scheibe gerissen ist wird auch endlich mal das MOVE RIGHT runter kommen(nervt mich mittlerweile...) und MINI CHALLENGE draufkommen. Aber ich behalte die schwarzen Kappen(evtl bald Carbon) und das Dach in schwarz!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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Schade Traurig Würde den Challenge-Look sicherlich perfektionieren Top
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Definitiv!!! Aber dazu müsste man das Glasdach auch weiß bekommen. Wenn geht das nur mit so einer "Busfolie"(wo man von innen raus aber von außen nicht rein gucken kann). Die wird jedoch sicherlich einen anderen Farbton haben als der Rest des Daches...dazu müsste ich auch noch die Grundplatte vom Spoiler lackieren lassen und das Vorhaben mit den Carbon Spiegelkappen wird dann auch nichtmehr umsetzbar sein!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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