14.06.2013, 18:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Aixmini's JCW Tracktool
14.06.2013, 19:03
Ach wie gut, dass du einen Clubman hast 
Die Felgen sehen super aus!
Stehen auch auf meiner Wunschliste
Allerdings in weiß

Stehen auch auf meiner Wunschliste

14.06.2013, 19:13
Maurice schrieb:Ach wie gut, dass du einen Clubman hast
Stehen auch auf meiner WunschlisteAllerdings in weiß

14.06.2013, 19:47
Aixmini schrieb:da hat sich der Clubbi als Alltags-Teile-Mobil bezahlt gemacht
Aber die machst du doch wohl nicht auf dein Ring Mini oder?
14.06.2013, 20:12
Die ATS? Natürlich... Wofür sonst eine ultra leicht Felge in 7,5x17?
ATS Satz mit semis
TD Satz mit UHPs für den Regen
ATS Satz mit semis
TD Satz mit UHPs für den Regen
14.06.2013, 21:35
Wo hast du denn die ATS gekauft?
14.06.2013, 23:18
sehr coole Felgen 
Wenn meine Bremse nicht wäre, hätte ich die auch

Wenn meine Bremse nicht wäre, hätte ich die auch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
15.06.2013, 00:33
GOTONIGHT schrieb:Beim Krumm...
Krumm Motors heißt nicht gleich Krumm

Sehr schicke Felgen. Dafür braucht es dringend einen clubbi

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
15.06.2013, 01:46
Danke 
Was ist denn deiner Meinung der Unterschied zwischen krumm und krumm Motors?

Was ist denn deiner Meinung der Unterschied zwischen krumm und krumm Motors?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer