Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich denke, Apple wird neben der Performance auch noch einiges an iOS7 änder vom Design. Es sind viele Dinge nicht wirklich zu Ende gedacht worden.
Zum Beispiel die Notification-Banner oben sind größer geworden, was die Benutzung der jeweiligen App dann doch einschränkt.
Und das neue Tab- browsing finde ich schlechter als das alte..vllt muss ich mivh auch einfach noch dran gewöhnen..
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
The Stig schrieb:Wenn dann auf der Terasse oder Couch. Dafür nehm ich dann mein MBP...
Auf dem Sofa viel zu schwer... Außer du sitzt permanent und hast es auf dem Schoß. Mein iPad hat jedenfalls mein MBP außerhalb der Arbeit zu 99,9% abgelöst und läuft eigentlich da nur noch mit iTunes-Lieferant fürs Apple TV.
•
votre schrieb:Also ich denke, Apple wird neben der Performance auch noch einiges an iOS7 änder vom Design. Es sind viele Dinge nicht wirklich zu Ende gedacht worden.
Zum Beispiel die Notification-Banner oben sind größer geworden, was die Benutzung der jeweiligen App dann doch einschränkt.
Und das neue Tab- browsing finde ich schlechter als das alte..vllt muss ich mivh auch einfach noch dran gewöhnen..
Hast du es schon live laufen?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Anatol schrieb:Hast du es schon live laufen?
ja!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Anatol schrieb:Auf dem Sofa viel zu schwer... Außer du sitzt permanent und hast es auf dem Schoß. Mein iPad hat jedenfalls mein MBP außerhalb der Arbeit zu 99,9% abgelöst und läuft eigentlich da nur noch mit iTunes-Lieferant fürs Apple TV.
Sagen wir es so: Ich bin froh mal weg zu sein vom PC wenn ich nach Hause komme und wenn ich dann mal was hier schreibe oder nachsehe mache ich das schneller und effektiver(tippen auf der Tastatur) mit dem MBP als mit dem iPad.
Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...
•
The Stig schrieb:... Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...
Dritte oder vierte Generation (also schon mit Lightning-Anschluß)? Zustand?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
The Stig schrieb:Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...
Ich denke mal so um die 300 bis 350?
•
Also recht gute Anhaltspunkte kann man sich auf
http://www.mac2sell.net/ holen, da wird die oben beschriebene Konfiguration auf 390 Euro geschätzt.
Oder mal bei
http://www.flip4new.de schauen, habe ich auch schon genutzt, klappt einwandfrei und man hat den ganzen eBay Aufwand nicht, bei dem ja auch die Verkaufsprovision noch anfällt bzw. abgezogen werden muss. Klar wollen die auch wieder noch was verdienen, das muss man dann im Einzelfall abwägen.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Anatol schrieb:Oder mal bei http://www.flip4new.de schauen, habe ich auch schon genutzt, klappt einwandfrei und man hat den ganzen eBay Aufwand nicht, bei dem ja auch die Verkaufsprovision noch anfällt bzw. abgezogen werden muss.
Die angebotenen Preise sind ordentlich, dafür dass man keinen Aufwand damit hat ...
•
Fahrspass schrieb:Die angebotenen Preise sind ordentlich, dafür dass man keinen Aufwand damit hat ... 
Bei eBay kannst du vom erzielten VK 10% abziehen, da solche Artikel gerne nur per PayPal bezahlt werden. Insofern finde ich das auch akzeptabel, zumal auch noch das DHL Porto von flip4new übernommen wird.
•