Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

Also ich denke, Apple wird neben der Performance auch noch einiges an iOS7 änder vom Design. Es sind viele Dinge nicht wirklich zu Ende gedacht worden.
Zum Beispiel die Notification-Banner oben sind größer geworden, was die Benutzung der jeweiligen App dann doch einschränkt.
Und das neue Tab- browsing finde ich schlechter als das alte..vllt muss ich mivh auch einfach noch dran gewöhnen..

The Stig schrieb:Wenn dann auf der Terasse oder Couch. Dafür nehm ich dann mein MBP...

Auf dem Sofa viel zu schwer... Außer du sitzt permanent und hast es auf dem Schoß. Mein iPad hat jedenfalls mein MBP außerhalb der Arbeit zu 99,9% abgelöst und läuft eigentlich da nur noch mit iTunes-Lieferant fürs Apple TV.

[Bild: sigpic3492.gif]

votre schrieb:Also ich denke, Apple wird neben der Performance auch noch einiges an iOS7 änder vom Design. Es sind viele Dinge nicht wirklich zu Ende gedacht worden.
Zum Beispiel die Notification-Banner oben sind größer geworden, was die Benutzung der jeweiligen App dann doch einschränkt.
Und das neue Tab- browsing finde ich schlechter als das alte..vllt muss ich mivh auch einfach noch dran gewöhnen..

Hast du es schon live laufen?

Anatol schrieb:Hast du es schon live laufen?

ja!

Anatol schrieb:Auf dem Sofa viel zu schwer... Außer du sitzt permanent und hast es auf dem Schoß. Mein iPad hat jedenfalls mein MBP außerhalb der Arbeit zu 99,9% abgelöst und läuft eigentlich da nur noch mit iTunes-Lieferant fürs Apple TV.

Sagen wir es so: Ich bin froh mal weg zu sein vom PC wenn ich nach Hause komme und wenn ich dann mal was hier schreibe oder nachsehe mache ich das schneller und effektiver(tippen auf der Tastatur) mit dem MBP als mit dem iPad.

Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:... Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...

Dritte oder vierte Generation (also schon mit Lightning-Anschluß)? Zustand?

The Stig schrieb:Was kann man denn für ein weißes iPad mit Retina Display 3G&WiFi 16GB verlangen? OVP, Rechnung alles dabei...

Ich denke mal so um die 300 bis 350? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Also recht gute Anhaltspunkte kann man sich auf http://www.mac2sell.net/ holen, da wird die oben beschriebene Konfiguration auf 390 Euro geschätzt.

Oder mal bei http://www.flip4new.de schauen, habe ich auch schon genutzt, klappt einwandfrei und man hat den ganzen eBay Aufwand nicht, bei dem ja auch die Verkaufsprovision noch anfällt bzw. abgezogen werden muss. Klar wollen die auch wieder noch was verdienen, das muss man dann im Einzelfall abwägen.

Anatol schrieb:Oder mal bei http://www.flip4new.de schauen, habe ich auch schon genutzt, klappt einwandfrei und man hat den ganzen eBay Aufwand nicht, bei dem ja auch die Verkaufsprovision noch anfällt bzw. abgezogen werden muss.

Die angebotenen Preise sind ordentlich, dafür dass man keinen Aufwand damit hat ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Die angebotenen Preise sind ordentlich, dafür dass man keinen Aufwand damit hat ... Nicken

Bei eBay kannst du vom erzielten VK 10% abziehen, da solche Artikel gerne nur per PayPal bezahlt werden. Insofern finde ich das auch akzeptabel, zumal auch noch das DHL Porto von flip4new übernommen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand