Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Scarface0664 schrieb:wer baut sich ein 250PS Auto um oder kauft es sich und schaltet dann bei 2000?
das war auch nicht gemeint
Scarface0664 schrieb:Aber ob der wirklich alle Service gesehen hat und sowas das sieht nicht so wirklich danach aus.
das hab ich schon eher gemeint
gegen ein ordentlich Vor,- und Nachbereitetes "Rennpferd" is ja nix zu sagen,
aber kalt, mit Vollgas aus dem Stall und mit Vollbremsung wieder rein... tut auf Dauer nicht gut
(und danach schaut mir der aus)
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
kennt hier wer Besitzer von blauen MINIs bzw blaue MINIs aus der Gegend Kufstein - Nummerntafel KU - Tirol ??
oder hat jemand aus der Gegend etwas an besagtem Abend gesehen ??
falls ein CA-ler MINIs aus der Gegend kennt oder sogar die Besitzer von solchen blauen MINIs, meldet euch doch bitte bei der Telefonnummer. der Fahrer gehört bestraft.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.