Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Ooommmm....
Harri, immer schön locker bleiben, Fenster auf und tief durchatmen, das wird schon wieder!
Über deine beiden

Beiträge 67 + 70 haben wir uns aber köstlich amüsiert
.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Sequencer schrieb:Hab´s getan und war am Freitag auf´m Präsidium.
Auch wenn nicht viel dabei rauskommen sollte, der BMW war ein Firmenfahrzeug und der Fahrer (*) dürfte zumindest ne Ansage vom Chef bekommen
... alleine das wars schon Wert.... 
* fährt privat wahrscheinlich ne lahme Kiste und wollte endlich mal die Sau rauslassen und es allen zeigen 
Finde deine Entscheidung komplett richtig! Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Es gibt einen unterschied zwischen kleinen Fehlern und provokanter und gefährdender Fahrweise.
Man mag argumentieren, dass er gerne so fahren kann, solange keine dritte Person zu Schaden kommt. Diese Ansicht ist in meinen Augen kompletter Quatsch, denn wer zahlt dann seine gesundheitliche Versorgung nach dem Unfall? Richtig, die Allgemeinheit.
Einfach mal drüber nachdenken..
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
votre schrieb:Finde deine Entscheidung komplett richtig! Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Es gibt einen unterschied zwischen kleinen Fehlern und provokanter und gefährdender Fahrweise.
Man mag argumentieren, dass er gerne so fahren kann, solange keine dritte Person zu Schaden kommt. Diese Ansicht ist in meinen Augen kompletter Quatsch, denn wer zahlt dann seine gesundheitliche Versorgung nach dem Unfall? Richtig, die Allgemeinheit.

Danke für die Zustimmung.
Einigen war anscheinend nicht klar wie gefährlich die Situation tatsächlich war und anderen ist wohl die Phantasie etwas durchgegangen!
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 15 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
votre schrieb:Finde deine Entscheidung komplett richtig! Man darf sich nicht alles gefallen lassen. Es gibt einen unterschied zwischen kleinen Fehlern und provokanter und gefährdender Fahrweise.
Dafür kommt die KFZ-Haftpflicht auf, nicht die Allgemeinheit

sicherlich, das ist keine Art und Weiße wie man sich im Straßenverkehr aufführt, dennoch bin ich der Meinung, dass ihr eventuell überreagiert!
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
Ihr könnt froh sein über einige Wahnsinnige , ich bin vom Polen über die Tschechei nach Wien gefahren 950 km und die letzten Km in Wien waren das Letzte da fahren hier alle als wären sie alleine auf der Autobahn ganz links genau 80 und machen nie platz , bei 3 bis 4 Fahrspuren kommt man nur rechts , wenn voran....
aber bis man dort hin kommt hat man ca 10 Egoisten, die keinen vorbei lassen oder neben einem fahren und mit beschleunigen.
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Cuuper schrieb:Dafür kommt die KFZ-Haftpflicht auf, nicht die Allgemeinheit
sicherlich, das ist keine Art und Weiße wie man sich im Straßenverkehr aufführt, dennoch bin ich der Meinung, dass ihr eventuell überreagiert!
Den materiellen schaden ja, davon habe ichh aber nicht gesprochen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
votre schrieb:Den materiellen schaden ja, davon habe ichh aber nicht gesprochen.
Nicht nur, auch für den Folgeschaden, dauerhafte Behinderung, Berufsunfähigkeit. Etc

Allerdings in den meisten Fällen begrenzt auf maximal 10 Millionen Euro pro grschädigte Person.
Ich bin Versicherungsmakler, sorry für das "Klugscheißen"
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
[quote=YoYoFreakCJ]Wollt ihr mir einen Gefallen tun? Hier drin was schreiben?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3073335[/quote
Upps. Ok. Naja ziehe meine vorherige Aussage zurück.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Cuuper schrieb:Nicht nur, auch für den Folgeschaden, dauerhafte Behinderung, Berufsunfähigkeit. Etc
Allerdings in den meisten Fällen begrenzt auf maximal 10 Millionen Euro pro grschädigte Person.
Ich bin Versicherungsmakler, sorry für das "Klugscheißen"
Da bin ich jetzt aber überrascht, Wenn der Typ fährt wie eine Sau und einen Unfall verursacht, welche Haftpflicht soll denn dann für ihn zahlen
Im übrigen finde ich es bei solch extrem Typen vollkommen ok zur Polizei zu gehen. Ich habe einmal mein Handy aus dem Fenster gehalten, als so ein Typ gaaaaanz dicht aufgefahren ist, hat gereicht der dachte ich mach ein Foto und blieb dann schön weg. Wenn die Bahn voll ist kann man sich schließlich nicht in Luft auflösen.
•