Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

Big-Boody schrieb:sooo...zurück vom hockenheimring. kann ich jedem nur empfehlen. macht echt laune dort ein paar runden zu drehen. und in gesellschaft machts noch viel mehr spaß! nur danach braucht ihr neue bremsbeläge Party 01

[Bild: vcsk.jpg]

[Bild: q0cf.jpg]

Yeah!

Über die Beläge haben wir ja schon gesprochen Wink

Plopp Plopp Yeah!

Servus!
Gibts hier einen flotter Fahrer mir Kennzeichen UL-IS der am Samstagnachmittag Richtung Augsburg gefahren ist?

[Bild: sigpic15623.gif]

Guten MorgenWinke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Moin Moin - aus der UniPfeifen

Guten Morgen! Winke 02

Karo, du musst dich noch zum Stammtisch anmelden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=79471
Tu es! Peitsche

YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Karo, du musst dich noch zum Stammtisch anmelden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=79471
Tu es! Peitsche

Aua Motzen....wart's ab, wenn ich mal die Peitsche auspacke Devil!

Zwiebelrostbraten. Hört sich schon mal weitaus besser an, als XXL Schnitzel.Ich bin am kommenden WE in der Schweiz und komme erst Sonntag Abend zurück.

Aber der Sommer hat ja erst begonnen. Wir werden das schon noch hinkriegen.

Wünsche Euch aber jetzt schon mal einen guten Appetit und viel Spass Party!! beim Stammtisch

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Du kannst dich nicht jedes Mal drücken! Richt es endlich mal ein! MotzenPüh!

YoYoFreakCJ schrieb:Du kannst dich nicht jedes Mal drücken! Richt es endlich mal ein! MotzenPüh!

Hehe....ich drücke mich nicht!! Peitsche

Die letzten Wochenenden waren allesamt verplant.Bin halt eine vielbeschäftigte Frau Lol
Aber immerhin haben schon zwei super kurzfristige Treffen geklappt:

Biergarten (Alte Wache Scharnhausen ) und Trödler (Esslinger Burg).

Und, wo warts DU da?? Lol Hmmm??

Also halte dich bereit Devil!

-Walter Röhrl-

Karo schrieb:Hehe....ich drücke mich nicht!! Peitsche

Die letzten Wochenenden waren allesamt verplant.Bin halt eine vielbeschäftigte Frau Lol
Aber immerhin haben schon zwei super kurzfristige Treffen geklappt:

Biergarten (Alte Wache Scharnhausen ) und Trödler (Esslinger Burg).

Und, wo warts DU da?? Lol Hmmm??

Also halte dich bereit Devil!

Ich hatte wichtige Dinge zu tun! He He

Nabend Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand