Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Passion schrieb:Dann will ich auch mal. Traum wären irgendwann mal 17'' aber bis das klappt müssen die 16er gepimpt werden. Das sieht in meinem Fall so aus:
Die sehen ja richtig gut aus! Die Felgen sieht man sowieso sehr selten, freue mich immer wenn ich sie sehe, gefallen mir.
Chief schrieb:Sind die Felgen silbver oder in Wagenfarbe? Fetzt auf jeden Fall
... danke! Das sind naturbelassene Webspokes, also polierter Rand mit Klarlack. Dass das wie die Wagenfarbe wirkt, muss man wohl dem Alter meiner Kamera oder meinen mangelnden Fotografierkünsten anlasten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.