Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
YoYoFreakCJ schrieb:Meine R112 sind matt anthrazit aber das Schwarz ist auch hübsch.
Wie lange denn noch bis der Lappen wieder da is?
Danke, wollte eigentlich mal was ausprobieren. Hatte mal geplant die Felgen rot lackieren zu lassen. Hatte dann aber irgendwie die Hosen voll davor.. Jetzt sind sie halt schwarz
Nun ein paar Bilder.. Hoffe euch bald von wirklichen Neuerungen berichten zu können... Mir schwirrt so einiges im Kopf rum. Habe mir jetzt ein Angebot eingeholt um nun endlich das übrige Chrom loszuwerde. Des Weiteren spiele ich mit dem Gedanken Zusatzscheinwerfer zu verbauen..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.