Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bin erst seit kurzem stolzer Mini-Besitzer und eigentlich auch nur durch Zufall darauf gekommen einen zu kaufen.
Eigentlich war von Anfang an klar, dass der auch ein wenig Power haben sollte und deswegen kamen auch nur Cooper S oder JCW in Frage.
Nach langer Suche im Netz war er dann endlich ein Cooper S mit wenig Kilometern gefunden und wurde nach einer ausgiebigen Prüfung gekauft und auf den Namen Otto getauft.
Schnell waren meine Freundin und ich mit dem Mini-Virus infiziert und fingen an ihn nach unseren Wünschen zu verändern.
Das Schlimme ist nur, man kann irgendwie nicht damit aufhören immer wieder neue Dinge für den kleinen zu besorgen
Es macht unheimlich Spaß mit dem kleinen Krawallbruder durch die Gegend zu düsen und jeden Tunnel zu genießen.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tolle Farbkombi, die du sehr schön individualisert hast
Die schwarzen Türgriffe, Scheinwerferringe und Co. passen einfach perfekt. Und das Seitendekor ist mal was anderes, aber mir gefällt's
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.