Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol:

hallo zusammen,

endlich ist mein Cooper gelandet! Heute mittag hat mich endlich die Nachricht erreicht, daß mein Cooper nun nach langen Wochen & Warten endlich eingetrudelt ist! ich kanns noch gar nicht glauben ***grinsfreustrahlfreufreufreustraaaaaahhhhl***...!!!!
Morgen mittag kann ich ihn dann endlich abholen....Frage: worauf sollte ich bei der Übergabe achten und was ist im Zuge des "Einfahrens" zu berücksichtigen?

vor lauter Aufgeregung und Freude ist die Woche arbeitsmäßig fast schon gelaufen..noch 22,5 Stunden bis Mini. Lol Lol Big Grin

NuDuCooper

na dann schonmal glückwunsch Smile :)

bei der übergabe solltest mal schaun ob alles was du bestellt hast auch da is..... soll schon vorgekommen sein das oxford was vergessen hat Smile :)

einfahrn...naja...viele sagen 2000km schön ruhig....ich denke 500km nicht über 4000 reichen...und dann ruhig schön drehn...aber wenn möglich nicht in der begrenzer Zwinkern was allerdings immer gut ist ist viel schalten und immer schon unterschiedliche drehzahlen... Smile :)

viel spass bei deinen letzten 20h vor MINI...und morgen dann schönes wetter und nen vollen tank Smile :)

ach ja....wenn er da is.....bilder posten Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

NuDuCooper schrieb:Morgen mittag kann ich ihn dann endlich abholen....Frage: worauf sollte ich bei der Übergabe achten und was ist im Zuge des "Einfahrens" zu berücksichtigen?
Schon jetzt mal viel Spass mit dem Kleinen !
Wenn du noch posten würdest, aus welcher Ecke D's du kommst bzw. wo du den MINI abholen kannst, findet sich bestimmt einer aus der IG, der mitkommt und dich unterstützt (du selber wirst wahrscheinlich so aufgekratzt sein, dass du nicht mal mehr weisst, ob du Männchen oder Weibchen bist...)
[Bild: download.php?id=3174]

Dann mal Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!! Lol Lol Lol

@R53

ja, muß gestehen seit dem Anruf meines Autohändlers bin ich völlig "schalu"....und nicht mehr arbeitsfähig****miniminimini***
Zugelassen wird der Kleine in Neu-Ulm/Bayern..(-deswegen auch NuDuCooper..) wäre natürlich klasse wenn ich ich Verstärkung bei der Abholung hätte..wobei ich auch schon über einen kleinen Leitfaden froh wäre denn vor lauter "Strahlung" werde ich wahrscheinlich nur einsteigen und losfahren und die Details nicht ganz realisiert bekommen..-muß nur aufpassen, daß mich die Polizei nicht gleich anhält wegen "Drogen"(bzw. Dauerstrahlung) am Steuer..Smile :)

NuDuCooper

NuDuCooper schrieb:...wobei ich auch schon über einen kleinen Leitfaden froh wäre denn vor lauter "Strahlung" werde ich wahrscheinlich nur einsteigen und losfahren und die Details nicht ganz realisiert bekommen..
Dazu gabs schon mehrere Threads, aber ich bin jetzt zu faul, die 'rauszusuchen...
Vielleicht krieg' ich es auch so noch zusammen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit !):
-MINI so wie in der Bestellung aufgeführt (also alle Zubehörteile dran/drin) ?
-Kratzer in den Rädern und/oder Lack-/Glas-/Chromflächen ?
-Innenausstattung makellos ?
-Wunschbereifung und -grösse stimmen ?
-Kennzeichen sind festgeschraubt ?
-alle Flüssigkeitsbehälter gefüllt ?
-alle Leisten und Anbauteile fest ?
-Verbandskasten und Warndreieck vorhanden ?
-Beleuchtung und Scheibenwischanlage funktioniert ?
-Soundanlage und alle Lautsprecher funktionieren ?

Beim fahren (Lüftung und Anlage aus !):
-klappert/quietscht/knarzt/rumpelt es irgendwo ?

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...
[Bild: download.php?id=3533]

Super !

Viel Spaß mit dem kleinen !

und :

Es möge die STRAHLUNG mit dir sein !!!

Big Grin

Hi NuDuCooper

herzlichen Glückwunsch und immer ein paar zentimeter zwischen Bodenblech und Straße Zwinkern Lol

Neue Strahler hat das Land
Strahlen

[Bild: blackbird.jpg]

glückwunsch nudu Smile

ich schieb das mal in den "treffen"-thread. vielleicht reagiert da jemand schneller drauf Smile

mac

Erst mal Hallo und Glückwunsch zum Baby :!: Big Grin

Nur so'n Tip:
Schau Dir die Ecke an den Türen an, vorne, da wo die Scharniere sind, isses da ordentlich lackiert, bei mir und einigen anderen war's wohl eher schlecht lackiert.... ich hatte es erst etwas später bemerkt, so dass ich jetzt die "Fahrerei" habe.... naja, es gibt schlimmere Bugs.

Bis dahin allzeit kurvige Fahrt....
Redbull

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand