Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich finde die Zusatzscheinwerfer auch nicht grundsätzlich verkehrt, ich frage mich nur, passen sie in mein Konzept? Und da tendiere ich eher zu nein!
Und 500 Tacken ausgeben, um dann festzustellen, dass ich es nicht mag... ist wohl etwas
...und was ich mich frage: machen die überhaupt ein gescheites Licht ??? Sind ja nun mal keine Xenons, sondern noch Halogenlichter..... da kann ich auch mit ner Kerze vorm Auto herlaufen, oder ??
Ticktacktom schrieb:...und was ich mich frage: machen die überhaupt ein gescheites Licht ??? Sind ja nun mal keine Xenons, sondern noch Halogenlichter..... da kann ich auch mit ner Kerze vorm Auto herlaufen, oder ??
Also ich hatte an meinem Classic Zusatzscheinwerfer und die waren hell wie sonst was Lichthupe war da immer toll, vor allem nachts
tristan73 schrieb:Oh, der ist auch mal nett anzuschauen.....
Die Felgen wären mein Traum!
Ich konnte mich damals beim Kauf der R113 auch nur schwer entscheiden, ob nicht doch glanzgedreht, aber die Schwarzen passen bei Purfl einfach besser ins Gesamtkonzept.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.