Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper

Dolgovad schrieb:Die Richtbank wär übel. Da es dan sein kann das beim nächsten Crash nicht mehr alle Teile die gewünschte Festigkeit haben.

Spinnst Stefan? 1x genügt ma völlig! Wehe mir fährt da nochmal wer rein....dann wird er unter Schutzatmosphäre verpackt und nur mehr angehimmelt! Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Und, hast du die Ecken schöner hinbekommen? FOOOOTOOOOS!!! Lol

Ja so sahs bei mir auch erst aus, die liebe Tatjana (Passion) hats mit einem Skalpel, was eigentlich für ihre Nageltanten-Arbeit ist, sehr schön hinbekommen Yeah!

(bin vorher total verzweifelt mit den Ecken So ein Mist! Also falls du ein Skalpel zur Hand bekommst, probiers mal damit Top)

Fotos kommen dann in verbautem Zustand He He
Zitieren

MC1275 schrieb:Ja so sahs bei mir auch erst aus, die liebe Tatjana (Passion) hats mit einem Skalpel, was eigentlich für ihre Nageltanten-Arbeit ist, sehr schön hinbekommen Yeah!

(bin vorher total verzweifelt mit den Ecken So ein Mist! Also falls du ein Skalpel zur Hand bekommst, probiers mal damit Top)

Ich hab mich da schon mit einem Einmal-Skalpell ausm Rettungsdienst dran zu schaffen gemacht - aber wie gesagt, hab zuvor noch NIE foliert, nur die Folie von nem Profi-Folierer geholt, lies sich bei der Hitze heute schon ganz gut drüberziehen, mit dem Fön noch etwas nachgeholfen und dann mitm Skalpell ausgeschnitten - aber so ganz zufrieden bin ich mitm Ergebnis noch nicht...hatte aber dann keine Geduld mehr das nochmal zu machen...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Ich hab mich da schon mit einem Einmal-Skalpell ausm Rettungsdienst dran zu schaffen gemacht - aber wie gesagt, hab zuvor noch NIE foliert, nur die Folie von nem Profi-Folierer geholt, lies sich bei der Hitze heute schon ganz gut drüberziehen, mit dem Fön noch etwas nachgeholfen und dann mitm Skalpell ausgeschnitten - aber so ganz zufrieden bin ich mitm Ergebnis noch nicht...hatte aber dann keine Geduld mehr das nochmal zu machen...

LG;

Ich hab auch ewig lang rumprobiert -.- war auch mein erstes, selbstgemachtes Folien-Experiment. Die Folie hab ich dann draufgelegt, warm gemacht und direkt an der Oberfläche ausgeschnitten, heißt sie geht nicht 3-dimensional an den Buchstaben entlang. Mit dem Skalpel hats mit Hilfe dann geklappt Yeah!
Zitieren

Ah ok - na das sollte dann gehen, ich habs ja komplett über die Buchstaben gezogen, da sind die Ecken dann plötzlich ein RIESEN Problem weil man immer wieder wo nen Schnitt oder ein Eck hat was nicht passt....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Super, dass es jetzt schon voran geht.

Die Folie auf den Abdeckungen hätte ich gar nicht 3D runter gezogen sindern direkt auf der Kante der Schrift geschnitten. Zwinkern

Liebi schrieb:[Bild: xzmd.jpg]
Zitieren

chubv schrieb:Super, dass es jetzt schon voran geht.

Die Folie auf den Abdeckungen hätte ich gar nicht 3D runter gezogen sindern direkt auf der Kante der Schrift geschnitten. Zwinkern

Danke! Mach ich eventuell eh noch, Folie ist ja noch genug übrig....aber fürs Erste bleibts mal so, spring jetzt lieber in nen Badeteich als mich da noch weiter damit zu spielen Yeah!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Ah ok - na das sollte dann gehen, ich habs ja komplett über die Buchstaben gezogen, da sind die Ecken dann plötzlich ein RIESEN Problem weil man immer wieder wo nen Schnitt oder ein Eck hat was nicht passt....

Ja das war auch mein Problem Confused
Zitieren

Jawoll...es geht vorwärts!! Bald isser dann wieder auf der Strasse!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Yeah!Good News Manuel Yeah!Winke 02

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand