Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

Ein Freund von mir ist Lokführer, der sagt immer "Wir nehmen alle mit, auch die die ganz vorn mitfahren wollen" Gemeint sind die welche nicht am regulären Bahnhof einsteigen sondern auf freier Strecke oder von einer Brücke ihr "Glück" versuchen. Vielleicht versucht MINI mit der neuen Front da auch Kundenfreundlicher zu werden, vielleicht flutschen die dann besser rüber. Ein überlebender Selbstmörder ist vielleicht der Kunde von Morgen. Andererseits würde ich mir für solch einen Plan keinen MINI aussuchen Pfeifen

Rollerstar schrieb:Ein Freund von mir ist Lokführer, der sagt immer "Wir nehmen alle mit, auch die die ganz vorn mitfahren wollen" Gemeint sind die welche nicht am regulären Bahnhof einsteigen sondern auf freier Strecke oder von einer Brücke ihr "Glück" versuchen. Vielleicht versucht MINI mit der neuen Front da auch Kundenfreundlicher zu werden, vielleicht flutschen die dann besser rüber. Ein überlebender Selbstmörder ist vielleicht der Kunde von Morgen. Andererseits würde ich mir für solch einen Plan keinen MINI aussuchen Pfeifen

Ähem ... sollte das jetzt witzig sein? Sorry, aber ich finde den von Dir dargestellten Vergleich reichlich unangemessen ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Rollerstar schrieb:Ein Freund von mir ist Lokführer, der sagt immer "Wir nehmen alle mit, auch die die ganz vorn mitfahren wollen" Gemeint sind die welche nicht am regulären Bahnhof einsteigen sondern auf freier Strecke oder von einer Brücke ihr "Glück" versuchen. Vielleicht versucht MINI mit der neuen Front da auch Kundenfreundlicher zu werden, vielleicht flutschen die dann besser rüber. Ein überlebender Selbstmörder ist vielleicht der Kunde von Morgen. Andererseits würde ich mir für solch einen Plan keinen MINI aussuchen Pfeifen

das ist seit Langem das Dümmste was ich hier gelesen habe Stumm

MiniD_09 schrieb:das ist seit Langem das Dümmste was ich hier gelesen habe Stumm


mit Abstand!!! Confused

[Bild: sigpic18046.gif]

Voll daneben Motzenbitte solche Kommentare nicht in diesem ForumDu Du Du

MiniD_09 schrieb:das ist seit Langem das Dümmste was ich hier gelesen habe Stumm

Wie wahr... AugenrollenPeitsche geht gar nicht!

Ihr seid mir was voraus, ich verstehe den Post von Rollerstar überhaupt nicht...Head Scratch...

Ähh, hatten wir diesen hier schon?

[Bild: new-mini-2.jpg]
Falls ja, bitte nicht von allen Seiten ausbuhen. Bei 262 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren. Zwinkern

(Quelle: http://www.autoexpress.co.uk/mini/mini/6...tch-images)

nein, aber wenn ihn dir von vorne anschaust, siehst dass das ganz und gar nicht der F56 ist (countryman lichter, front vom R56 leicht verändert usw.)

Top

abso schrieb:nein, aber wenn ihn dir von vorne anschaust, siehst dass das ganz und gar nicht der F56 ist (countryman lichter, front vom R56 leicht verändert usw.)

Oukidouki Top.....dachte, das soll der 4-türige "Neue" sein.

Schon gesehen auf der MINI-Seite?

http://www.mini.de/news_stories/mini_fah...cle_130807

Und was soll das jetzt?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand