Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jaja, die Polizei und der MINI...

Gut geschrieben Freestylesouffleur Top Ganz meine Meinung :!:

Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

@ freestylesouffleur TopTopTop

Das sollte belohnt werden mit dem Posting der Woche :!:

Zetto schrieb:@ freestylesouffleur TopTopTop

Das sollte belohnt werden mit dem Posting der Woche :!:

SUPER ! GANZ MEINE MEINUNG Top

wie unterscheiden sich denn nebelscheinwerfer und tagfahrlichter (mit denen man immer ungestraft fahren darf)?

durch die helligkeit?

@freestylesouffleur (man is das umständlich zu schreiben Mr. Red ) Klasse Post!

SemtEX schrieb:wie unterscheiden sich denn nebelscheinwerfer und tagfahrlichter (mit denen man immer ungestraft fahren darf)?

durch die helligkeit?

Durch die Helligkeit und durch die Position, die Nebelscheinwerfer sind so ca 10 cm unter den Tagfahrlichtern

Weiberfastnacht auf der Autobahnabfahrt ( in der Kurve ) von den Polizisten rausgewunken:

Sie haben Nebelscheinwerfer an - macht 20,- Euro
Nö - will nicht zahlen
Was heißt hier Sie wollen nicht zahlen ? Haben Sie etwa getrunken ?
Nö - muß ich etwa trinken um Nebelscheinwerfer anzumachen ?
Jetzt reichts aber - bitte aussteigen und Papiere zeigen !
Kein Problem bitte sehr und ich zahle keine 20,- Euro
Papiere waren in Ordnung - Nebelscheinwerfer glaubte er immer noch nicht

Dann kam die Rettung -

durch den Stau auf der Abfahrt sah ich in der Schlange einen grünen Mini Cooper stehen :

Herr Polizist - sehen Sie da ist noch ein MINI mit der selben Beleuchtung halten Sie doch an und fragen Sie die Fahrerin-

Polizist winkt, MINI-Fahrerin hört sich die Frage an , grinst und bestätigt meine Aussage und lacht sich kaputt

Polizist fands nicht so lustig und ließ mich als danke schön auch noch pusten doch Alkohol war 0,0 % danach durfte ich abdüsen und der Polizist guckte zähneknirschend hinterher.

Der Spaß wars mir aber wert auch wenns dreißig Minuten gekostet hat.

Gruß
MCS-CHILLY-RED

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!

30 schöne Minuten! Eine Stand-up-Comdey-Vorstellung ganz umsonst! Lol

mcs-chilly-red schrieb:MINI-Fahrerin hört sich die Frage an , grinst und bestätigt meine Aussage und lacht sich kaputt

...und hast ihr gleich eine Karte vom Forum auf´s Auge gedrückt ! Zwinkern

Hi,

letztens in Berlin unterwegs, plagt mich der Druck der Blase. Ein Stück weiter die Strasse entlang ging es durch ein kleines Waldgebiet mit Parkplatz.
Ich denke super! Meine Rettung!

Fahre also weiter und biege ab auf den Parkplatz ab und bekomme dann erst mit das genau dort eine Mausefalle ist. Die Polizistin dachten natürlich ich will die Mausefalle durch den Parkplatz umfahren. Kommen angerannt und winken mich an die Seite und wollen meine Papiere sehen.

Als sie anschließend noch das Licht überprüfen wollten, meinte
Ich:"Könnten wir das irgendwie beschleunigen? Ich muss nämlich ganz dringend!"
Polizist:"Ach deswegen sind sie auf den Parkplatz gefahren! Sie wissen aber das Urinieren in der Öffentlichkeit verboten ist?"
Ich:"Aha, und wieso dürfen das dann Hunde?"
Polizist:"Sind sie ein Hund?"
Ich:"Nö aber seit wann hat ein Hund mehr Rechte als ein Mensch?"
Polizist"....!?"
Ich:"Deswegen wollte ich ja auch in den Wald!"
Polizist:"Na gut, aber lassen sie sich nicht erwischen!"
Ich:"...!?"

Hat zwar nichts mit Nebli zu tun aber mit Polizisten. Wink

Sparky schrieb:Nochmal kurz nen Exkurs zum Thema anschnallen....
An jeden Hundebesitzer... wenn euer Vierbeiner nicht richtig gesichert ("angeschnallt") ist, kostet das ganze dann übrigens 35 Euros. Wenn "du" nicht angeschnallt bist hingegen nur 30 Euros. Soviel zum Sinn der Strafe für´s nicht angeschnallt sein... Ich verstehe nur Bahnhof

macht doch sinn..

der hund kanns sich ja nunmal nicht alleine anschnallen, das muß der fahrer für ihn übernehmen. wenn der fahrer sich selbst gefährden will (30€) das eine, aber dem hundchen die sicherheit vorenthalten ist gemein! 35€ - richtig so!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand