Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Maurice schrieb:Das wird ein Leckerbissen 
GP Limitiert No. 1 von 1

Der wird sicher einzigartig!!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Logische Schlussfolgerung - Gratulation!
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013, 11:43 von
GOTONIGHT.)
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Genau, geplant sind 260 PS bei 380-400NM. Laut Regelin machbar mit LLK und HJS Kat
Drexler wäre sicherlich nötig, aber ist ganz klar eine Preisfrage! Rund 2000-2500 Euro sind ja nicht wenig. Ich fahre erstmal mit den Semis und analysiere was mir fehlt und optimiere dann gezielt.
Roter Clubsportbügel+rote Schroth Gurte sind gebongt, genauso wie die Recaro Poles und natürlich wieder der JCW Schaltknauf(besser CAE Shifter...).
Dann noch LLK, HJS Kat+Software und fertig ! Wollte erst noch andere Felgen haben, aber die GP Felgen stehen dem Wagen irgendwie am besten. Hätte gerne was offeneres wegen der fetten Bremse und dem Gewicht
Habe soeben das Ergebnis des Fehlerspeichers bekommen von meinem MINI: Hochdruckpumpe defekt!
Wie schaut es da aus mit Kulanz? Was ich so mitbekommen habe ist das Ding ja kein Einzelfall?!
•
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Und für die ganzen Umbauten nen gp 2? Ich weiß nicht, das Fahrwerk wirst du eh raushauen müssen, die Bremse okay, gibt aber auch bessere Alternativen... Ich würde eher an deinem S weiter machen da weißt du was du hast! Aber jeder wie er mag...
•
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
•
Joe Klugmann schrieb:Und für die ganzen Umbauten nen gp 2? Ich weiß nicht, das Fahrwerk wirst du eh raushauen müssen, die Bremse okay, gibt aber auch bessere Alternativen... Ich würde eher an deinem S weiter machen da weißt du was du hast! Aber jeder wie er mag...
Für den Preis überlegt man nicht lange! Für den Listenpreis hätte ich NIEMALS gemacht. Aber einen neuen GP II zu einem TOP Preis zu erhalten wird nicht häufig vorkommen.
Die Bremse ist OK. Klar wäre eine AP Racing besser, aber da mir selbst die Works Bremse mit 4 Kolben langen würde, wird es die 6 Kolben mit 330er Scheiben vorn auf jeden Fall tun!
Warten wir mal ab was nun mit der Hochdruckpumpe ist, bzw der Kostenübernahme und wie es sich mit der Bank verhält....noch ist nichts sicher!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
The Stig schrieb:Warten wir mal ab was nun mit der Hochdruckpumpe ist, bzw der Kostenübernahme
Mag ja sein das Du das mit der Kostenübernahme geregelt bekommst, bist ja sozusagen an der Quelle.
Einen Otto Normalo würden die höchstens auslachen, wenn bei einem aufgebrezelten Motor ein Bauteil das Zeitliche segnet.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß vom alfred_t
•
Glaub mir, sicher ist das auch nicht. Mehr als ne Anfrage stellen können die Berater hier auch nicht. Montag gibt es ne Entscheidung ob ich 650 Euro zahlen darf oder eben nicht. Da das bei MINI aber ne bekannte Sache ist sollte Kulanz bei knapp 3Jahren Fahrzeugalter und grad 45.000km Laufleistung drin sein. Tuning hin oder her. Wenn du da einen guten Draht zu deinem Berater hast und den vielleicht auch nicht auf den allerletzten Cent gepresst hast bei Preisverhandlungen geht da einiges!
Ich bin zB 0,0 bereit mich für einen Kunden der mich extrem gedrückt hat noch mehr einzusetzen...warum auch? Der weiß ja wie es geht(Preise drücken). Soll er gucken wo er es billig machen lässt....
Aber gut, back to topic:
Ich kann schon fast nicht mehr schlafen...ich mach mein Büro in den GP...der steht direkt neben mir Tag für Tag

•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Wann haste ihn den jetzt, wenn alles klappt ???
•