09.08.2013, 19:30 

Knei3 schrieb:Andi und ich ham uns entschlossen doch nicht runterzufahren, da nicht mal das korsofahrn stattfindet
Auweh, dann hat sich meine kurz entschlossene Mitfahrt auch erledigt
-Team

Knei3 schrieb:Andi und ich ham uns entschlossen doch nicht runterzufahren, da nicht mal das korsofahrn stattfindet
 auf Berichte. chubv schrieb:Ichauf Berichte.
gresu schrieb:Die machens spannendNaja, es war ja auch spannend!
 Sowohl bei den ADAC GT Masters als auch bei der MINI TROPHY. Besonders spektakulär war das erste Rennen der Trophy. Thomas Tekaat wurde trotz Pole in der Qualifikation im Rennen nach ganz hinten strafversetzt, konnte dann aber im Rennverlauf bis auf Platz 2 vorfahren. Kurzzeitig war er sogar in Führung, konnte sie aber nach dieser grandiosen Aufholjagd wahrscheinlich wegen Materialermüdung nicht halten. Aber dennoch: Sich von ganz hinten durch das Fahrerfeld zu kämpfen und sich an Fahrern wie Schmarl oder Kirsch vorbeizuschummeln, dazu gehört schon einiges. Wer sich das Rennen gerne anschauen möchte, auf Facebook wurde es schon mehrfach geteilt – es ist echt sehenswert. 
 machten ihn für mich zum sympathischsten GT-Fahrzeug. Ich hätte ihn zwar gerne weiter vorne im Starterfeld gesehen, aber für mich war er eindeutig Sieger der Herzen. Bei seiner schieren Masse mussten auch die Bremsen einen ordentlichen Job machen, wie man trotz Tageslicht hervorragend sehen konnte: 
! Dann hoffentlich mit Corso-Fahrt...

2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
![[Bild: hasen-smilies-0042.gif]](http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0042.gif)
 und rubberda 

-Team