Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hab mal geschaut , 420 km, oder ?
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
560km Alex, also von mir aus...iss mitten im Westerwald!! Hab a scho gschaut!!
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Cappo schrieb:Das währ natürlich der Idealfall!!! Zu welchem Chapter gehört das denn da oben? Rudolf Diesel Str. 17 57610 Altenkirchen. Ist im Westerwald oder? Evtl. lässt sich ja was organisieren dass erstmal 5-10Leute dort auflaufen. Von uns aus (z.B.Alex,Jo,Wir) ist das nur gut 650km entfernt!!
[...]
Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten
CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Essen Motor Show war auch ned kürzer, also los
Ich würde auf der A8 dazusteigen, dann misch mr den Laden auf, kann ja wohl ned wahr sein...!!!
Sorry für die Wortwahl, aber solchen Leuten muss man einfach mal die Fres** verschlagen, die lernen es nicht anderst.
Steuerketten oder Kolben tuen bestimmt weh
Weiterhin viel Glück Alex!!!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
zeke schrieb:Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...
Hey zeke,
super!! Danke für die Info. Meinst du könntest da na Ausfahrt hin organisieren...nur nochmal als Schuss vor den Bug!! Dass sie merken dass da mehr dahinter steckt!!
Ich weiss nicht, was meinen die anderen? Alex du könntest ihnen deine Unterlagen rauf faxen..samt den Fristschreiben und dann noch einen Rücktritt vom Kauf!! Und ne Vollmacht oder Ähnliches, dass zeke oder einer seine Leute das Geld bar ausgezahlt bekommen darf...
hört sich alles komisch an...aber ne Option währsdoch oder!?
@Marcel....was bringts jetzt wenn wir noch 300Euro Spritgeld verfahren, wenns reicht!! Wenn dann müssten wir mehr sein als 1Auto voll!!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ok 1 Bus werden wir ja wohl hinbekommen, nee Spaß bei Seite.
Die Idee mit Zeke und Vollmacht etc. müsste man aber mit dem Anwalt abklären. Ansonsten top!
Sterntv anschreiben, die wollen genau sowas!!!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
rushQ schrieb:Sorry für die Wortwahl, aber solchen Leuten muss man einfach mal die Fres** verschlagen, die lernen es nicht anderst.
Steuerketten oder Kolben tuen bestimmt weh
Schön friedlich bleiben. Wir wollen hier keine Anstiftungen zu Straftaten sehen.
•
Gefällt mir erhalten: 466 in 303 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 430
zeke schrieb:Altenkirchen kann man zum Chapter Rhein/Ruhr zählen, ist gute 40km vom südlichsten CRR-Stammtisch in St. Augustin entfernt. Ich hätte ja jetzt glatt mal ne spontane Ausfahrt nach Altenkichen vorgeschlagen, ein Problem ist allerdings, dass fast die Hälfte unserer Stammtischler am Samstag für 14 Tage nach Crossing Alps fahren. Aber vielleicht schließen sich ja ein paar Member aus dem südlichen NRW an...
Liegt mit 80 km zwar nicht gerade vor der Haustür, aber wenn es sich zeitlich einrichten ließe, wäre ich dabei.
rushQ schrieb:Sterntv anschreiben, die wollen genau sowas!!!
Kom i dann ins Feeernseehen?
YoYoFreakCJ schrieb:Schön friedlich bleiben. Wir wollen hier keine Anstiftungen zu Straftaten sehen. 
Selbstredend.
Dort hin zu fahren und einfach nur was rumprollen und mal sehen, was sich ergibt, wäre meiner Ansicht nach auch die falsche Strategie.
Das Vorgehen sollte im Vorfeld durch entsprechende Absprachen geklärt werden.
Wäre schön, wenn sich da auch jemand mit
fundierten Rechtskenntnissen einklicken würde, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte.
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Cappo schrieb:Hey zeke,
super!! Danke für die Info. Meinst du könntest da na Ausfahrt hin organisieren...nur nochmal als Schuss vor den Bug!! Dass sie merken dass da mehr dahinter steckt!!
ich versuche gerne, einige Leute für einen Besuch bei der Firma zusammen zu trommeln. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genügend Leute auftreiben kann, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion relativ zeitnah und zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma erfolgen soll. 2 Faktoren, welche die Teilnehmerzahl sicherlich limitieren.
Cappo schrieb:Ich weiss nicht, was meinen die anderen? Alex du könntest ihnen deine Unterlagen rauf faxen..samt den Fristschreiben und dann noch einen Rücktritt vom Kauf!! Und ne Vollmacht oder Ähnliches, dass zeke oder einer seine Leute das Geld bar ausgezahlt bekommen darf...
hört sich alles komisch an...aber ne Option währsdoch oder!?
Totolino schrieb:Das Vorgehen sollte im Vorfeld durch entsprechende Absprachen geklärt werden.
Wäre schön, wenn sich da auch jemand mit fundierten Rechtskenntnissen einklicken würde, wenn es denn tatsächlich so weit kommen sollte.
ich hab da auch schon eine gewisse Person ins Auge gefasst, sie ist angehende Juristin und seit einiger Zeit besonders im nördlichen CRR aktiv. K. A. ob sie auch hier registriert ist, aber das finde ich raus.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
zeke schrieb:ich versuche gerne, einige Leute für einen Besuch bei der Firma zusammen zu trommeln. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genügend Leute auftreiben kann, um den gewünschte Wirkung zu erzielen. Ich gehe davon aus, dass die Aktion relativ zeitnah und zu den üblichen Geschäftszeiten der Firma erfolgen soll. 2 Faktoren, welche die Teilnehmerzahl sicherlich limitieren.
ich hab da auch schon eine gewisse Person ins Auge gefasst, sie ist angehende Juristin und seit einiger Zeit besonders im nördlichen CRR aktiv. K. A. ob sie auch hier registriert ist, aber das finde ich raus.
Hört sich gut an Zeke!!
•