Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

... und mit dem GPII wirst Du früher oder später in das gleiche Problem laufen. (Sehr) Günstig bekommen hin oder her, wenn Du den nach den geplanten Umbauten vielleicht in 3 Jahren verkaufen willst, wirst Du wieder - gemessen an dem was Du reingesteckt hast - nicht viel dafür bekommen. Zum einen wegen "aufgeblasen von Privat ohne Garantie" und zum anderen, weil potentielle GPII-Gebrauchtkäufer lieber was "Unverbasteltes" haben möchten.

Bei dem Deal legst Du also 2x drauf ...
Zitieren

Ganz ehrrlich 16 ist meiner Meinung nach schon viel.

Wenn ich nach einem Mini suche, würde ich den niemals kaufen, auch wenn ich die Geschichte kenne. Umbau der nicht von mir ist hab ich immer "Angst". Besser wird der Verkauf über Schirra laufen.....

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

so Leutz....bin mal einfach 2 Stunden rumgefahren mit meinem Kleinen und hab den auch mal wieder gewaschen....ich kann ihn einfach nicht verkaufen! Er bleibt bei mir....Ende! Ich will später gerne mal ein 1 M Coupe oder dergleichen, Traum wäre ein 997er GT3 gebraucht. Das hat aber alles Zeit. Es steckt einfach zuviel in meinem MINI und das verdammt gute Angebot des GP (18 Punkte hätte ich drauf bekommen....) hat mich aus der Bahn geworfen. Da kann man schonmal leichtsinnig werden!

Habe auch drüber nachgedacht warum ich ihn eigentlich verkaufen will....und mich stört bei meinem eigentlich nur die zu hohe Sitzposition der JCW Recaros! Das müsste geändert werden, sprich Pole Positions rein. Da ich nun selbst mit 5mm Haarschnitt an den Dachhimmel komme und somit nur leicht schräg gescheit fahren kann nervt das eben jedes Mal wenn man fährt. Wohl auch im Unterbewusstsein....somit denkt man auch schneller mal dran zu verkaufen und was anderes zu holen!

Also, wer will JCW Recaros in Alcantara? (Keine Angst, Verkaufsthema mach ich seperat gleich auf!).

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sebastian: gute Entscheidung Top ..... Wir fahren demnächst mal ein kleines Taunus-Race mit den S......Mr. Gulf
Zitieren

Ja bitte, schnell! Ich will mich neu verlieben....jetzt wo ich fast fremd gegangen wäreDevil!

PS: Mail an Schirra bzgl Pole Positions ist grad auch raus! Kennt hier sonst jemand ne gute und günstige Quelle für die Poles in Stoff Ausführung?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Die Bastelei geht weiter beim Stig.......Devil!

....ich warte auch grad auf die Schaltwegsverkürzung aus den USA.....und mit den verstellbaren Domlagern von Eibach UK gehe ich auch schwanger...... Brauche mehr Sturz vorne..... Top
Zitieren

The Stig schrieb:so Leutz....bin mal einfach 2 Stunden rumgefahren mit meinem Kleinen und hab den auch mal wieder gewaschen....ich kann ihn einfach nicht verkaufen! Er bleibt bei mir....Ende! Ich will später gerne mal ein 1 M Coupe oder dergleichen, Traum wäre ein 997er GT3 gebraucht. Das hat aber alles Zeit. Es steckt einfach zuviel in meinem MINI und das verdammt gute Angebot des GP (18 Punkte hätte ich drauf bekommen....) hat mich aus der Bahn geworfen. Da kann man schonmal leichtsinnig werden!

Habe auch drüber nachgedacht warum ich ihn eigentlich verkaufen will....und mich stört bei meinem eigentlich nur die zu hohe Sitzposition der JCW Recaros! Das müsste geändert werden, sprich Pole Positions rein. Da ich nun selbst mit 5mm Haarschnitt an den Dachhimmel komme und somit nur leicht schräg gescheit fahren kann nervt das eben jedes Mal wenn man fährt. Wohl auch im Unterbewusstsein....somit denkt man auch schneller mal dran zu verkaufen und was anderes zu holen!

Also, wer will JCW Recaros in Alcantara? (Keine Angst, Verkaufsthema mach ich seperat gleich auf!).

18 Punkte ?
Zitieren

%, Nachlass, Rabatt...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Die hohe Sitzposition mit den Recaros ist echt krass. Ich bin nur 1.80 und es passt gerade so. Keine Ahnung wie du das mit 1.90 machst.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
Zitieren

1,88m, aber ja...nervt echt! Lehne etwas mehr nach hinten neigen.....und alle 2 Wochen zum Frisör(kein Spaß!). Echt nervtötend....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand