Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Klar. man kann aber auch Geld versenken ohne Punkt und Komma. Wenn manns im Überfluss hat. Pfeifen

Und grad habe ich schon wieder mit Schirra wegen der nächsten Umbauten telefoniert ....:damned:
Zitieren

Du bist auch krank...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

ja, leider...... Party 02
Zitieren

Ticktacktom schrieb:ja, leider...... Party 02

Party!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Haste Poles bekommen? Bin auch noch auf der Suche aber der Preis!!!
Zitieren

Ja, habe welche gefunden, aber kann erst bestellen, nachdem meine JCW Recaros weg sind!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Kurs? Auch gerne per PN, achja Domlager habe ich bekommen trotzdem nochmal danke!
Zitieren

So! Meine JCW Recaros sind wohl verkauft. Kommende Woche erwarte ich das GeldTop

Dann werden über Gigamot Recaro PolePosition(ABE) in Artista/nardo schwarz geordert: http://www.winparts.nl/cached/99/9947cc0...1eb78e.jpg

Insgesamt kostet mich der Spaß dann etwas weniger als 500 Euro Aufzahlung inkl TÜV, Airbag Deaktivierung und Sitzbelegungsmatte. Ein Sehr guter Preis wie ich findeTop

Ich stehe auch schon mit einem User aus dem Powerminis Forum in Kontakt...wenn da alles glatt geht hole ich nächste Woche meinen Wiechers Clubsportbügel ab. Mr. GulfDevil!

Da der schwarz ist und ich ihn gern in chili red hätte hier die Frage was ein lackieren/pulvern von dem Clubsportbügel kosten darf?

Dann kommen noch die Schroth Profi FE 4 Punkt Gurte in rot reinParty 01 Eventuell lasse ich den Bügel sogar in schwarz...die roten Gurte sind ja auffällig genugHe He

Was meint ihr? Bügel rot oder schwarz?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Das Pulvern wird schon ein paar Euros kosten. Denke so zwischen 150-200€. Da kannst du ihn auch direkt bei Wiechers in rot bestellen, ist zwar kein Chilli Red aber kaum zu unterscheiden.
Was für Ausstatung hat der Bügel, meiner ist ja noch in der Mache vielleicht kann man da ja was dealen wenn du einen roten haben willst.

Gruß
Zitieren

Schwarz natürlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand