Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***grinsfreustrahlfreufreu***: Mein Cooper ist da! :lol:

hi NuDu

glückwunsch zu Deinem Cooper Smile

Am 19.6 haben wir ein Treffen in Dachau, wär das nix Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

Was für ein genialer Tag...!
Cooper ist da, alles bestens, erster Ausflug bei traumhaften Wetter -
Strahlung pur...langsam bekomme ich Gesichtskrämpfe vom vielen Grinsen!

@all: danke für die herzliche Aufnahem hier und die vielen Glückwünsche!

@PeterS: würde gerne nach Dachau zum Treffen kommen, bin aber ab Samstag für 2 Wochen "im Urlaub"(hehe: natürlich Cooper einfahren und auf Deutschland-Tour im Norden!) Aber beim nächsten Treffen bin ich sicherlich dabei! Freu mich schon, Euch & alle Minis kennenzulernen!

Okay: werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten: das erste Foto von meinem neuen Zuhause:

@ NU DU

auch von mir alles gute. Lol

wenn dich deine tour in den norden richtung hamburg treiben sollte, dann laß es uns wissen. die chapter north dreht dann eine entspannte runde mit dir. Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Wirklich schön der Kleine, aber: der muss tiefer ! [Bild: mr_ds.gif]

R53 schrieb:Wirklich schön der Kleine, aber: der muss tiefer ! [Bild: mr_ds.gif]
*Zustimm* schick der Kleine, aber weiße Blinker braucht er auch noch! Zwinkern

Flo

cremi74 schrieb:*Zustimm* schick der Kleine, aber weiße Blinker braucht er auch noch!
Wie konnte ich das nur übersehen ? Hast natürlich recht...und dann vorne auch noch die Silver Vision 'rein... *grins*

*********grins**************

ihr habt gut reden und ich muss jetzt erstmal den "ist"-zustand "nervlich" verkraften..vor lauter Lol Lol Lol vergißt man schnell mal das Schalten und die Passanten sehen mich auch schon alle so komisch an weil ich mich im Dauergrinszustand befinde und jeden den ich sehe mit meiner Grinserei völlig verunsichere..!
Er ist einfach genial, der Kleine! Mir fehlen echt immer noch die Worte!
Sobald ich wieder "runtergekomnmen" bin werde ich mir aber sicherlich Gedanken machen über noch steigerungsfähige Ausbaustufen...wahrscheinlich spätestens dann wenn ich am ersten "Strahlunstreffen" teilgenomen habe..Smile :)

Solong, jetzt werde ich erst mal 2 Wochen auf "Angeber-Tour" durch Deutschland tingeln..achja, winke ich besser und ist Lichthupe eher angesagt falls ich einen von Euch unterwegs treffe?

Greets..vom überglücklichen NUDU!

Winken ist okay; auf die Lichthupe reagieren die nichtverstrahlten MINI-Lenker meist recht angepisst... [Bild: icon_rolleyes_o.gif]

R53 schrieb:Winken ist okay; auf die Lichthupe reagieren die nichtverstrahlten MINI-Lenker meist recht angepisst... [Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Und die Leute die vor einem fahren haben da auch schon mal Probleme mit - ansonsten: wenn frei dann ruhig mit´m Licht hupen! Zwinkern

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand