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Einbau GP2 Diffusor

@ minti:

Kannst du auch was zur Befestigung sagen? Sind das einfach nur 8 Schrauben, die das Teil fixieren? Bleibt der Motorraum beim GP sauberer als beim JCW?

Und was würdest du schätzen: Passt das Teil zum Transport in einen R56 Hatch? Zwinkern
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Für nen Stück Plastik 95,00€ ist aber auch ganz schön happig...


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Joe Klugmann schrieb:Für nen Stück Plastik 95,00€ ist aber auch ganz schön happig...

Das gleiche lässt sich auch über den GP-Heckdiffusor sagen... Pfeifen Devil!

Aber ja, ich gebe dir recht: Billig ist das nicht. Andererseits wäre es mir der Spaß wert... Außerdem ist der Preis ab Werk geradezu spottbillig, wenn man schaut, was teilweise dafür über dem großen Teich aufgerufen wird, z.B. >hier<... eek!
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DerFlo schrieb:@ minti:

Kannst du auch was zur Befestigung sagen? Sind das einfach nur 8 Schrauben, die das Teil fixieren? Bleibt der Motorraum beim GP sauberer als beim JCW?

Und was würdest du schätzen: Passt das Teil zum Transport in einen R56 Hatch? Zwinkern

Das sind so Schnellverschlussschrauben, kein normales Gewinde. Dreck kommt genauso in den Motorraum (siehe Foto, wenn die Verkleidung so dreckig ist nach 9 tkm).
Kannste Locker im Mini Tranportieren.

Ob die Befestigungslöcher beim normalen R56 vorhanden sind weiß ich nicht, habe nicht geguckt. Unser normaler Works bleibt unter dem Motor offen - der Rest ist vekleidet bis zum Challenge Diffusor am Heck.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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minti schrieb:Das sind so Schnellverschlussschrauben, kein normales Gewinde. Dreck kommt genauso in den Motorraum (siehe Foto, wenn die Verkleidung so dreckig ist nach 9 tkm).
Kannste Locker im Mini Tranportieren.

Ob die Befestigungslöcher beim normalen R56 vorhanden sind weiß ich nicht, habe nicht geguckt. Unser normaler Works bleibt unter dem Motor offen - der Rest ist vekleidet bis zum Challenge Diffusor am Heck.

Super, danke für die Rückmeldung! Top

Hmm, für 9.000 km sieht das wirklich schon sehr dreckig aus... Hätte ich mir jetzt anders vorgestellt, also dass die Verkleidung doch mehr Schmutz draußen hält... Püh!

Na ja, muss ich mir demnächst mal den Unterboden meines JCW anschauen... Besser gefallen würd's mir irgendwie schon, mit dem komplett geschlossenen Unterboden... Pfeifen
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Danke für die Preisinfo.Smile

Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette Willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP
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marky schrieb:Danke für die Preisinfo.Smile

Ja, die Unterbodenabdeckung ist irgendwie komplette willkür. Mein 2007er S hat sie zB. auch und neuere S dann zum Teil wieder nicht.


Yo da sagste was!
MINI hat da ein paar Baustellen im und am Fahrzeug die jeh nach Mondphase montiert werden. Lol

Schon irgendwie Interessant Augenrollen
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Ich müsste noch nen Satz Unterbodenverkleidung haben hat ein ganz ganz kleines Loch kann man locker Flicken.


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Mr. Schillie schrieb:Yo da sagste was!
MINI hat da ein paar Baustellen im und am Fahrzeug die jeh nach Mondphase montiert werden. Lol

Schon irgendwie Interessant Augenrollen

.... die Vermutung war ja mal, dass die mitkommt wenn ab Werk das Aerokit verbaut ist Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Nope, das kann nicht sein, ich hatte ab Werk kein Aero aber die Unterbodenverkleidung ect.


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