Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Sehr schön, freut mich für dich!

Vielen dank Smile :) !

Gut das ich Bilder vom Motor gemacht habe, sonst könnt ich's gar nicht glauben Zwinkern
Werkstatt hat mich gerade angerufen, müssen noch einige Teile bestellt werden! Kupplung hab ich ja schon vorbei gebracht Zwinkern ja dann kann's los gehen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Top Die Kleinteile bekommst du jetzt auch noch bei und dann geht's los! Yeah!

So vom Urlaub zurück und lese das gleich!! Party 02 Alex das freut mich riesig!! Party 02

[Bild: sigpic18046.gif]

Danke Andi Smile :) was ich an Bildern gesehen hab hattet Ihr nen tollen Urlaub Smile :) !
Es läuft wieder Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

So, nachdem ich deinen Beitrag als Mitleser schon länger verfolgt habe gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Freut mich riesig für Dich, dass dein MINI nun nach dem ganzen Hickhack wieder läuft! Dann hoffe ich, dass er nun mit der Kraft des neuen Herzens noch ein langes Autoleben vor sich hat. Party 01

By the way: Vielleicht magst Du deinen S ja dann nächsten Samstag zum Meet & Greet der MSM ausführen!? Zwinkern

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!

Hab ihm heut scho gesagt dass er da seinen Hintern hinbewegen sollMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Danke Smile :) noch läuft er nicht! Aber hoffentlich bis Samstag! Dann werd ich auch erscheinen.... oder weinen Zwinkern
Es gibt nen sehr guten Grund zu kommen Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

freut mich, dass es bei deinem MINI wieder weitergeht!! Top

Hallo Alex,
ich bin auch froh, dass du jetzt doch deinen Motor bekommen hast. Hoffentlich läuft jetzt alles und du hast bald wieder Spaß mit dem Mini, dann ist der Ärger sicherlich schnell vergessen.
Ich hatte ja das gleiche Problem mit meinem (Motorschaden), jedoch habe ich meinen beim Händler gelassen und gegen einen Neuen eingetauscht.
Die Reparaturkosten näherten sich doch bedenklich dem Zeitwert des Autos und so habe ich mich, mit einem weinenden und einem lachenden Auge, getrennt.
Auf ein Neues also!
Dir wünsche ich viele Kilometer ohne Schaden und unfallfrei!

Gruß Wolfgang Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand