Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Party 01Winke 02

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren

wie wäre es mit einem Kompromiss? Alles schwarz, nur das große X rot He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Also ich wäre für schwarz... Top Der Aufwand wäre einfach gigantisch... Erst das schwarz runterstrahlen und dann dann wieder rot pulvern. Wäre der Bügel in orange oder lila gekommen, gar keine Frage. Aber schwarz geht immer !!
Zitieren

So, er wird rot, genauer gesagt chili red! Am Freitag bringe ich ihn zum Lackierer

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:So, er wird rot, genauer gesagt chili red! Am Freitag bringe ich ihn zum Lackierer

Perfekt Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:So, er wird rot, genauer gesagt chili red! Am Freitag bringe ich ihn zum Lackierer

das nenne ich mal konsequentSonneverstrahlt. Warum auch nichtTop

Gruß vom alfred_t
Zitieren

So, nachdem ich morgen den Käfig zum lackieren abgegeben habe bestelle ich mir direkt die Recaro Pole Position bei GIGAMOT Racing. Top

Einbau dann wohl in 3-4 Wochen, dank der langen Lieferzeit von Recaro.

Schroth 4 Punkt Gurte sind dann das nächste+Gesamtabnahme vom TÜV(Sitze, Bügel, Gurte).

Über den Winter spare ich dann für eine BigBrake oder die JCW Bremse+K1 oder K2 Beläge vom Krumm.

CAE Shifter reizt mich auch noch sehr, sowie eine Diff Sperre...nur da ich sicher keine andere als die Drexler verbauen werde(dank Probefahrten ist die Quaife aus dem Rennen...bietet einfach ggü der Drexler viel weniger!) ist langes sparen angesagt.

Jetzt genieße ich erstmal 3 freie Tage und hole nach über 3 Wochen mal wieder meinem MINI aus der Garage! Mr. GulfMr. Gulf Bin schon ganz fickerig auf`s fahrenDevil!


PS: Weiß einer von euch ob man die Wiechers Clubsportbügel erweitern kann nach vorne hin?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Da hast du die ja noch einiges vorgenommen, ich stehe allerdings vor selbiger Problematik Pfeifen Dein kleiner ist ja so schon nicht von schlechten Eltern, gefällt mirTopRespekt

Darf ich Fragen was du für ein Angebot für die Pole Position bekommen hast? Gerne auch per PNPfeifen
Zitieren

Sebastian, warum nicht die Quaife ? Head Scratch .....erzähl bitte...... Der Bastelwinter steht auch bei mir vor der Tür......Pfeifen

Viele Grüsse - Tom

[Bild: sigpic10397.gif]
Zitieren

Die Drexler ist zwar nicht wartungsfrei und somit mit höheren Betriebskosten(und natürlich auch in erster Linie höhere Anschaffungskosten) verbunden. Allerdings ist die Drexler auch deutlich näher am Motorsport als es die Quaife ist...rede einfach mal mit J. Schirra! Der erklärt es dir am besten. Er sagt aber auch ganz klar das die Drexler nix für diejenigen ist, die den MINI auch noch im Alltag bewegen! Wenn die Sperre zu macht merkste das ganz ordentlich...die Quaife ist deutlich alltagstauglicher und wird daher meist empfohlen um die Alltagstauglichkeit zu erhalten...ist mir aber total egalDevil!

Die Recaro Poles kosten inkl Einbau und TÜV rund 1900 Euro. Allerdings werde ich die Dinger ohne TÜV einbauen lassen, da ich die Sitze zusammen mit dem Bügel+Gurten abnehmen lassen will. Sonst zahle ich 2 mal wenn ich jetzt die Sitze eintrage und dann im Oktober/November den Bügel+Gurte....


Apropos Bügel: Es werde rot!TopYeah! (ignoriert das durcheinander...ist halt die Auto Ecke und mein Revier )

[Bild: img_2830ifskf.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand