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marky schrieb:Günstiger Preis? Naja, finde 750€ (bzw. 630€ ohne MwSt) genug. Akra und Milltek sind ja günstiger. Ok, die haben auch keine Zulassung.
Naja, ich hoffe mal das beste.
Die haben auch einen anderen Kat. Kannst ja mal die Endkundenpreise für die unterschiedlichen Katalysatoren vergleichen.
Ich habe mir meine Downpipe mit HJS HD Kat + Vorkat selber zusammengeschweißt und den würde ich für 750 Euro vielleicht für einen sehr guten Freund nochmal bauen. Das wäre aber eigentlich zu wenig Kohle. (und der würde passen)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Also ich hab meinen schon ne ganze Weile drin, ok die obere Schweißnaht mußte ich auch ein klein wenig wegschleifen, der flansch zum Krümmer hätte auch sauberer gearbeitet sein können. Aber ansonsten passte er gut rein. Hatte auch einen der ersten bei sandler bestellt (für 650€)
Ich muß sagen ich bin zufrieden mit Sound und Leistung.
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Alles klar, wusste ich nicht minti. Aber scheinbar machten sie auch noch bei weniger Gewinn (Startpreis €650). Ging dann aber wohl auf Kosten der Qualität.
Egal, bestellt und ich werde es sehen. Danke für die Inputs.
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Wer hat denn hier ein gescheites Soundfile von der DP mit original Works Werks Esd?
Erfahrungen was Sound angeht? Knallen? Sprotzeln? Mehr oder weniger?
Durchzug / Mehrleistung? Spürbar oder nicht spürbar?
Andere Vorteile....?!
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Hab die downpipe (200 Zeller von Dynamic Automotive) an meinem Works. Der Klang ist damit richtig schön dreckig

Sie macht im Innenraum kein nerviges Dröhnen wie es oftmals beim Vsd ersatz vorkommt sondern klingt eher blecherner. Schwierig zu beschreiben aber es hat sich total gelohnt

im allgemeinen ist er schon lauter als vorher aber nicht übertrieben viel. Für meinen Geschmack genau richtig. soundfile kann ich evtl am Dienstag nachreichen, ansonsten nächstes Wochenende wenn mich nochmal einer dran erinnert

Knallen und blubbern ist lauter und häufiger als davor, vor allem mit Sport Button.
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Kann ich vom MCS Roadster nur bestätigen, der Sound wir aggressiver, ein wenig wie wenn ein JCW Endtopf verbaut ist, nur nicht so sprotzelig, wenn ich heute die Wahl hätte würde ich auf jeden Fall die DP dem JCW Endtopf vorziehen.
Beim Roadster werden wir sicher keinen Sportauspuff o.ä. verbauen, nun ist er genug laut, schon im Serienzustand war es eigentlich ausreichend, so klingt er kernig, kraftvoll und ein wenig heisern.
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6-6-6 schrieb:Hab die downpipe (200 Zeller von Dynamic Automotive) an meinem Works. Der Klang ist damit richtig schön dreckig
Sie macht im Innenraum kein nerviges Dröhnen wie es oftmals beim Vsd ersatz vorkommt sondern klingt eher blecherner. Schwierig zu beschreiben aber es hat sich total gelohnt
im allgemeinen ist er schon lauter als vorher aber nicht übertrieben viel. Für meinen Geschmack genau richtig. soundfile kann ich evtl am Dienstag nachreichen, ansonsten nächstes Wochenende wenn mich nochmal einer dran erinnert
Knallen und blubbern ist lauter und häufiger als davor, vor allem mit Sport Button.
Danke für den kurzen Erfahrungsbericht...
Lampe bleibt aus ? (Wegen Kat)
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Ich habe zwar "nur" einen original Kat modifiziert (den HJS HD Kat und zusätzlich einen normalen kurzen 200 Zellen HJS Kat als Vorkat eingschweißt) kann aber das gesagte meiner Vorredner bestätigen.
Klang etwas lauter, kerniger, kein Dröhnen und das mit dem Werks-Works-ESD Bj.12/2012.
Twin schrieb:Danke für den kurzen Erfahrungsbericht...
Lampe bleibt aus ? (Wegen Kat)
Lampe ist aus seit 4000 km
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