Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Adieu Emblem vorne... Dachte nach meiner Demontage das hält auch weiterhin auf der klebrigen Masse... ....
Hab jetzt über nen Kollegen die schwarzen Logos bei a4m bestellt...
Junge, hat mich das Überwindung gekostet. Hab mir geschworen das dieser ******************* nie wieder auch nur einen Cent von mir sieht... Leider hat a4m quasi das Monopol was schwarze Logos betrifft.
Und nochmal eins bei BMW holen und selbst lackieren ist keine Option, war nicht 100%tig zufrieden mit meiner Arbeit..
Hatten gestern einen Abflug Höhe Aremberg, Spur und Sturz stimmen leider nicht mehr ganz, daher das Karussell außen. Leider war der Tag für uns am Ring schon nach runde 4 beendet.. Am Donnerstag geht's zu BMW
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.