18.09.2013, 08:44
Anatol schrieb:Ist es nicht so, dass der Regen quasi direkt auf den Turbo gekippt wird?
so isses

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
Anatol schrieb:Ist es nicht so, dass der Regen quasi direkt auf den Turbo gekippt wird?
Cappo schrieb:Da muss ich euch enttäuschen...das Ding bringt gar nichtsIrgendwer hats gestestet...schlagt mich ich weiss es nicht mehr
Im Gegenteil...bei Regen transporiert das Ding jede Menge Wasser dorthin wo`s nicht hingehört!! Das ist zumindestens mein letzter Erkenntnisstand
sprotte schrieb:Ehrlich gesagt habe ich mir gar keine so großen Gedanken gemacht. Wenn es nichts bringt ist es nicht schlimm, doof wärs nur wenn es schlecht ist.
Ich habe meines damals aus ebay. A4M war mir viel zu teuer
Oberon schrieb:Es ist aber schlecht sofern dein Cabrio im Herbst/Winter bewegt wird da dann Wasser auf den Turbo geleitet wird. Und das gehört da in den Mengen nicht hin. In der Callenge hat man das Blech bei Regen wohl kaum umsonst abgebaut.
Ayita schrieb:Ein sehr schönes Wägelchen hast du dir da angeschafft!
Black is beautiful!Und das helle Interieur finde ich als sehr edelen, passenden Kontrasst dazu!
Wie wäre es mit den Türgriffcover aus Ebay und diese Schwarz lackieren? Hat doch irgendwer hier im Forum so gemacht.
Die Beltline wirst du wohl ausbauen müssen, egal ob du sie gescheit bekleben oder lackieren willst.
sprotte schrieb:Im Moment ärgere ich mich eher mit der Kundenbetreuung rum. Wenns so weitergeht war das definitiv mein letzter MINIworum gehts da genau?Kundenfreundlich ist definitiv was anderes. Hab die Nase voll.
LiquidWhite schrieb:worum gehts da genau?
ich hab bei meinem neuen auch gerade ein ticket bei bmw austria, aber immerhin haben sie es zusammengebracht einen begutachtungstermin mit einem sachverständiger zu organisieren
aber mal schauen was da rauskommt
ansonsten: top wägelchen