Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen

Air_Jordan schrieb:Etwas größer, komfortabler, stärker und effizienter, das ist doch alles gut.

Warum muß der Hatch größer werden? Es gibt doch 91 karosserieseitige upgrade-Varianten.

Kleiner (!!!), leichter, stärker, effizienter gern.

Wird aber halt ein rundgebügelter 1er; verdammte Plattformbauweise.

Isomeer schrieb:Warum muß der Hatch größer werden?
Damit vielleicht später wieder mal ein echter MINI darunter passt. Mr. Orange

Tom_81 schrieb:... mit den liegenden Scheinwerfern "gewagt", um es nett auszudrücken...

wo liegen die ? der mini schielt nicht mehr so wie der r56, und die scheinwerfer nich flacher als beim r56

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

da hab ich hier zu Hause vorhin mal Bilder vom F56 gezeigt...

Reaktion: der sieht ja richtig toll aus!


Tja, so ist das, wenn ein "Nicht-Auto-Nar" den neuen MINI betrachtet --- wohlgemerkt, selber MINI-Fahrer sowohl der ersten, als auch der zweiten Generation...

also ich habe keine Angst, dass der F56 nicht gefällt, sondern eher, dass ich ihn mir nicht leisten kannOops!

[Bild: neuer-mini-so-koennte-er-aussehen-galeri...891790.jpg]

Ein Photoshop vom feinsten...Top
Leider wirkt er in den veröffentlichten Bildern nicht so bullig und knackig wie im Bericht vom Motor-Talk!!Augenrollen

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Wie schon gesagt, diesen überflüssigen Rand um die Nebelscheinwerfer weg, und wenn dann die zu weit vorgezogene untere Schnute nicht so weit vorsteht wie auf diesem weissen Bild sieht es schon um einiges Besser.
Glaube echt, dass der mit der einfachen Cooper Schürze um EINIGES besser aussieht als mit der S Schürze

Nicken ... wenn mein Blick nicht an der Frontschürze hängen bleibt, sieht das gar nicht sooo schlecht aus. Aber die Lichtkanten an den Radläufen wirken immer noch doppelt gemoppelt ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Der Photoshop-MINI sieht doch eigentlich ganz gut aus. Sogar die Front geht gerade noch.

Die großen Radläufe gehen schon Richtung SAV. Das Dach ist vielleicht auch nicht mehr ganz waagerecht und neigt sich nach hinten.
Das geht dann ja schon Richtung Paceman.

Wenn er von den Abmessungen auch noch größer als der R56 wird ...
Da wird wirklich noch Platz für einen kleinen MINI (Rocketman?) geschaffen.

Ich versteh's einfach net. Beim CM sieht die Front doch auch noch was aus. Aber fast gleich am neuen Mini ... Stumm

Apropos CM, F56 in tief und mit runden Lampen Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand