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		Blackpink84 schrieb:Uwe, Du fährst 7x17? 
Wie tief bist du jetzt ca?
Hast du mal ein Foto?
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinde 
Danke 

Schick mir mal deine Email 

Keine Ahnung wie tief ich bin , wie gesagt ist die Grundeinstellung und was die ist kann ich leider auch nicht sagen , wo genau misst man die Tiefe von der Radnabe bis kotflügelkannte ?
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Uwe89 schrieb:Danke 
Schick mir mal deine Email 
Keine Ahnung wie tief ich bin , wie gesagt ist die Grundeinstellung und was die ist kann ich leider auch nicht sagen , wo genau misst man die Tiefe von der Radnabe bis kotflügelkannte ?
laut einbauanleitung von kw gibts da einen einstellbereich den kw vorgibt. gemessen wird zum beispiel an der hinterachse von der befestigungsschraubeschraube des dämpfers unten bis oberkannte federteller.
	
 
	
	
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		Blue-Cooper schrieb:laut einbauanleitung von kw gibts da einen einstellbereich den kw vorgibt. gemessen wird zum beispiel an der hinterachse von der befestigungsschraubeschraube des dämpfers unten bis oberkannte federteller.
wenn ich den wagenheber unterstelle aufbocke,  und das rad dann  abnehme oder geht das auch wenn das rad dran bleibt ? 
habe vorhin nur festgestellt das es an der innenverkleidung schrabbert 
deswegen werde ich morgen mal höher drehen hinten 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Uwe89 schrieb:wenn ich den wagenheber unterstelle aufbocke,  und das rad dann  abnehme oder geht das auch wenn das rad dran bleibt ? 
habe vorhin nur festgestellt das es an der innenverkleidung schrabbert 
deswegen werde ich morgen mal höher drehen hinten 
Nimm das Rad ab dann kannst du besser messen. Kann mir nicht vorstellen das das Rad bei einer Grundeinstellung des Fahrwerks im Innenradhaus  schleift. 
Würde keine Probefahrt nach Einbau durchgeführt???
	
 
	
	
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		Blue-Cooper schrieb:Nimm das Rad ab dann kannst du besser messen. Kann mir nicht vorstellen das das Rad bei einer Grundeinstellung des Fahrwerks im Innenradhaus  schleift. 
Würde keine Probefahrt nach Einbau durchgeführt???
moin , kann ich dir nicht sagen abgeholt habe ich ihn abends kurz vor feierabend , aber er schleift definitiv hinten an der innenradkastenabdeckung werde ihn gleich mal aufbocken 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Uwe89 schrieb:moin , kann ich dir nicht sagen abgeholt habe ich ihn abends kurz vor feierabend , aber er schleift definitiv hinten an der innenradkastenabdeckung werde ihn gleich mal aufbocken 
Spur / Sturz schon eingestellt? 
Vermutlich nicht, da man ja erst ein paar 100 km fahren sollte.
Nach dieser Einstellung schleifte bei mir nix mehr, vorher schon....
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Totolino schrieb:Spur / Sturz schon eingestellt? 
Vermutlich nicht, da man ja erst ein paar 100 km fahren sollte.
Nach dieser Einstellung schleifte bei mir nix mehr, vorher schon....
jep spur und sturz sind eingestellt , habe jetzt eine Windung hinten höher gedreht jetzt passt es und schleifen tut auch nichts mehr  
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Wow, die Angebote des StreetComfort für unseren Roadster liegen incl. Einbau, Spur + TÜV excl. Cashback zwischen € 1.400 und € 2.350,--!
Das SC gibts bei allen für ca. € 1.200,-- und TüV € 50,--
Aber beim Einbau + Vermessen liegen Welten - da kann ich leider nicht einschätzen was nötig und was Wucher ist.
Vielleicht fällt mir die Wahl leichter, wenn ich weiß wieviel ihr für das "Sorglos-Rundum-Paket" bezahlt habt.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		1.500,-- inkl. einbau und tüv-gutachten. dazu kam dann noch eine tankfüllung für die anreise, die rechne ich mal nicht mit.
	
	
	
gruß vom scheffi 
 
	
	
	
 
	
 
	
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		scheffi schrieb:1.500,-- inkl. einbau und tüv-gutachten. dazu kam dann noch eine tankfüllung für die anreise, die rechne ich mal nicht mit.

 Ja, mit ca. 1.500,-- sollte man hinkommen - werde mich bis morgen entschliessen wo es dann gemacht wird. 
Wahrscheinlich muß man nach Einbau noch 1-2 x zum nachbessern hinfahren - dann wirds wohl eher jemand aus der näheren Gegend werden.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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