Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schnegge schrieb:Natürlich muss/darf der Neue uns ebensoviele Kilometer in die Ferne tragen, wie der Alte. Werde sicher hier das eine oder andere berichten. Morgen gehts direkt mal wieder in die MINI-Heimat nach England
Hey, koooorrekt! Direkt ins Mutterland......
Er steht auch wirklich klasse da, die Dynamics stehen ihm sehr gut & die anderen kleinen Gimmicks sind echt schick, insbesondere im Innenraum.
Totolino schrieb:Hey, koooorrekt! Direkt ins Mutterland......
...
Na dann Gute Fahrt auf die Insel!!!
Soooo, wieder zurück von der Insel . Ja, ja, das ist schon immer wieder lustig mit dem Linksverkehr. Dieser Kreisverkehr hat mich dann doch fast überfordert... Und von oben sieht der noch harmlos aus.
Naja, zurück zum MINI.
Kurz vor Abfahrt habe ich noch die ewig lange Antenne durch ein kleineres Pendant in Carbonoptik getauscht. Trotz Union Jack wurde sie mir nicht geklaut. Fällt allerdings auch kaum auf.
ramski schrieb:... ich würde die Scheinwerferringe Schwarz machen
Genau das ist auch mein Plan. Ich werde aber nach und nach alles Chrom entfernen. Nachdem ich wieder zu Hause war, musste ich auch unbedingt das Dippen ausprobieren und habe mich erst mal an die Sachen gemacht, die leicht zu demontieren sind (Scheinwerferringe, Kühlergrill, Sidescuttles). Fürs erste Mal passt das schon. Die Teile könnten aber sicher noch ein oder zwei weitere Schichten vertragen.
Bilder sind leider nicht so toll, weil es gerade wieder anfing zu regnen.
Schätze, dass die Temperaturen sich in diesem Jahr kaum mehr über 20°C erheben werden, so dass weiteres Dippen aufs nächste Frühjar verschoben werden muss.
Über den Winter werde ich mal klären, wie man dem SD etwas mehr Leistung einhauchen kann.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.