Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
z3r0 schrieb:So, nachdem ich die Krabbelgruppe gute 4 Jahre übersehen habe ,
und man ja auch nicht jünger wird , meld ich mich hiermit auch zum Selbsthilfekurs an:
- Vorname: Michael
- Wann den 1. Mini: Im März 2006
- Warum gerade Mini:
- Lieblingsfarbe: Am liebsten bunt...
- Hobbys: MINI, Freunde, Partys, Reisen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Student Maschinenbau
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: R50 One / 30.03.2006
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
- Besonderheiten: AeroII, JCW Carbon Diffusor und Heckklappengriff, rote innenraum beleuchtung, Zusatzscheinis, to be contiued
- Vorname: Marc (immer noch)
- Wann den 1. Mini: Im März 2010
- Warum gerade Mini: ... von der Droge komm ich nicht mehr los - Lieblingsfarbe: connaught green - Hobbys: MINI, Motorrad, Tuning - Beruf / Schule / Ausbildung: Student Maschinenbau/ Pratikant BMW
Über den Mini:
- Modell und Baujahr R56 JCW World Championship 50 037/500 '09
- Farbe: connaught green / peper white
- Besonderheiten: KW V3, Recaros, rote Innenraumbeleuchtung, getönte Zusatzscheinis, Spezialfußmatten, schwarze Tachoscheiben und paar weitere spielereinen
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R55
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
- Wann den 1. Mini: Am 7.2.2007 hab ich ihn abgeholt und seitdem bin ich stolze Mini-Mama
- Warum gerade Mini: ja warum wohl,die Frage ist doch völlig überflüssig,hier kennt ja eh jeder die Antwort.Er ist klein,schick,sportlich,ein Kurvenfresser,individuell.....ich hör jetzt mal auf
- Lieblingsfarbe : blau (beim Minichwarz,rot)
- Hobbys: das kleine Schwarze vor der Tür, Freunde treffen, Telefonieren (),sinnlos durch die Gegend fahren
- Beruf / Schule / Ausbildung: Schule: K13
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One , BJ: 2003, EZ: 08/03
- Farbe:uni-black (?) - Besonderheiten: Rückleuchten in weiß,dritte Bremsleuchte in weiß,weiße Seitenblinker,neue Antenne, Picknickdecken () beklebung, Sidemarkers, Angeleyes (mit anderen Birnen), Zusatzscheinwerfer,Chromausstattung für innen, anderer Schaltknauf,offener Sportluffi...kann sein,dass ich was vergessen hab
- Name: Sprotte
Bilder:
in meiner Galerie,oder die schöneren beim MdM Februar.Die könnt ich auch mal hochladen
Öhhhhmmmm
1. Ich bin älter geworden und... Naja...die MINIs haben sich auch verändert xD
Da gab es doch mal mittendrin einen roten R56 Cooper, an dem so ziemlich alles verändert wurde was ging Paket vom S, Scheinwerfer lackiert, den Rest lasiert, Folie, Works ESD, am Ende noch schwarze Türgriffe und MINI Schwinge, auch das andere Chromzeug musste weichen, Wabengrill, Zusatzscheinwerfer und und und. Namen hatte er keinen... Nach drei Jahren musste er weichen. Erinnere mich heute noch an die schöne Zeit mit ihm
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Heute bin ich mit 24 schon Grenzgängerin in der Gruppe
Und der dritte MINI steht vor der Tür.
R57 Works, BJ 2011 und was gemacht wurde bis jetzt... Alles schwarz lackiert - Fällt auch fast nicht auf GP Diffusor, VSD raus, H&R Federn, Spurplatten (auf diesem Foto alles noch nicht drauf), Aero Paket, Blinker und Heckleuchten und Nebler schwarz, ein paar Aufkleberchen und vieles anderes - zu viel mal wieder
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
sprotte schrieb:Heute bin ich mit 24 schon Grenzgängerin in der Gruppe
Und der dritte MINI steht vor der Tür.
R57 Works, BJ 2011 und was gemacht wurde bis jetzt... Alles schwarz lackiert - Fällt auch fast nicht auf GP Diffusor, VSD raus, H&R Federn, Spurplatten (auf diesem Foto alles noch nicht drauf), Aero Paket, Blinker und Heckleuchten und Nebler schwarz, ein paar Aufkleberchen und vieles anderes - zu viel mal wieder
Für 'ne Frau ist das aber WIRKLICH (!) ein richtig geiles Gerät!!!
Lass' dich doch auch öfter mal bei uns im Fred sehen (die Mädels sind im U25 nämlich deutlich in der Unterzahl..)!
So... und da ich ja auch eifrig im Thread rumtrolle, sollte ich mich vllt. auch mal noch der Höflichkeit halber vorstellen.
- Vorname: Konny
- Wann den 1. Mini: Mai 2013
- Warum gerade Mini: Nachdem ich das erste mal bei meinem besten Freund im Works mitfahren durfte, war ich vom MINI maximal fasziniert!
- Lieblingsfarbe: Türkis
- Hobbys: Sport, essen, lesen, Mittagsschlaf, Auto fahren,..
- Beruf / Schule / Ausbildung: Therapeutin
Über den Mini:
- Modell und Baujahr: CooperD (R56)/ BJ 2012 (EZ 03/2013)
- Farbe: Spice Orange
- Besonderheiten: Aero und vllt das etwas reißerische Kennzeichen
- Name: Edgar
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
ClubmÄn schrieb:MINI Nummer 3 ist echt ein tolles Exemplar
Mir ist nur aufgefallen das du den Cooper S in deiner Sammlung ausgelassen hast
Vielen Dank
Jap das stimmt, haben schon viele gesagt, dass ich die Modellreihe nicht konsequent durchgezogen habe , aber das hatte damals persönliche Gründe... und ausserdem - ich hätte mich vermutlich nach 3 Jahren wieder geärgert, dass es kein Works ist
AmelieAugenstern schrieb:Für 'ne Frau ist das aber WIRKLICH (!) ein richtig geiles Gerät!!!
Lass' dich doch auch öfter mal bei uns im Fred sehen (die Mädels sind im U25 nämlich deutlich in der Unterzahl..)!
Ja, Rey ist vielleicht nicht unbedingt das typische Frauenauto - da als 1.63m kleines Blondchen auszusteigen sorgt des Öfteren für Verwunderung Ich werde auch noch aktuellere Bilder hochladen, von dem momentanen 'ist' Zustand
Früher war ich sehr oft im Forum, inzwischen beschränken sich meine Aktivitäten aber wenn überhaupt noch auf fb... Ich versuche besserung zu geloben, damit die Männer hier nicht überhand gewinnen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.