Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey Max, schön zu sehen, dass sich auch bei deinem mal wieder was tut - heißt das er darf jetzt doch bleiben? Hab ja neulich dein Inserat auf Autoscout gesehen und mir gedacht oh nein, schade, der Max gibt den tollen Clubbie her.....
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Hi, ja bin immer hin und her gerissen, das blöde mir gehn die Ideen für Investitionen einfach nicht aus.
Mal schauen ich muss ja nicht verkaufen und in zwei Wochen ca. Bekommt er einen Spielgefährten
mein Bruder hat sich einen vw Polo r WRC bestellt, und zu zweit machts dann auch wieder mehr Spass ......
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
so nun hat die Vernunft doch noch gewonnen!! der mini ist seit gut 2wochen weg aber in gute hände gekommen
mein winterauto hab ich heute auch abgemeldet jetzt hab ich das erste mal seit 11 jahren kein eigenes KFZ mehr angemeldet
da ich ja seit september als MINI verkäufer arbeite hab ich jedoch immer noch mit meiner "lieblingssache" zu tun, und bin täglich hier im forum beim mitlesen.
und evtl. tausche ich ja mal einen schönen JCW ein
Zwar schade um den schönen Clubbi, aber wenigstens ist er in gute Hände gekommen. Mit den genialen Bildern von der letzten Ausfahrt hast du nochmal ein paar schöne Erinnerungen von deinem MINI eingefangen. Und wie schon geschrieben besteht ja zum Glück ein erhöhtes Rückfallrisiko.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.