Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III

Anatol schrieb:Den musst du allerdings käuflich erwerben Zwinkern

Mavericks geht auf allen Alu-iMacs, haben gestern Abend den 2007er einen Freundes hochgezogen, kein Problem. Und insgesamt ist das System wesentlich performanter geworden. Dazu kommt, ich habe bei meinem MBP-Retina die Akkulaufzeit noch mal getestet und kann fast zwei Stunden länger ohne Netz sein! eek!

Den Schneeleoparden hatte ich noch rumliegen Lol

Aber nach dem Update auf 10.6.8 war beim iMac Schluss. Das Gerät wurde zwar Ende Mai '07 gekauft, es handelt sich aber leider um late2006-Modell. Voll uncool.
Naja, immerhin läuft jetzt das Bluetooth-Keyboard einwandfrei, was vor 10.6.8 nicht der Fall war... Meine Frau ist happy Top
Und ich bin's mit meinem MacBookPro auch.

[Bild: sigpic26516.gif]

Sagt malMotzen Warum ladet denn auf meinem MacBook Air das Mavericks Update nicht…Startet ganz normal, danach aber nur noch "wartet" .

Das steht da jetzt seit gestern Früh!? 4x neu probiert, immer das gleiche! Was mach ich den falsch?

[Bild: sigpic18046.gif]

Auf meinem iMAC hab ich das gleiche Problem, entweder es ist alles überlastet so wie es die ersten 48 STD bei IOS 7 war oder es gibt einen Trick bei dem ganzen?

[Bild: sigpic26675.gif]

dann häng ich jetzt tatsächlich seit gestern Früh in der Warteschleife? uahhhhhHead Scratch

Einen Trick gibts eigentlich nicht. Habe gestern über Nacht laden lassen und heute Vormittag, nach mehreren Anläufen Augenrollen, erfolgreich installiert Top

Sebastian | R53

Habe es gestern Morgen geladen, brauchte aber auch eine Stunde. Aber,....Yeah!es funzt! Zwinkern

…es lädSonne Habs einfach öfters abgebrochen und neu gestartet! Na dann schau ma mal ob das heute noch was wird liebe FreundeTop

Cappo schrieb:…es lädSonne Habs einfach öfters abgebrochen und neu gestartet! Na dann schau ma mal ob das heute noch was wird liebe FreundeTop

Hast du's gut, bei mir tut sich gar nix Traurig

[Bild: sigpic26675.gif]

Habe es bei mir auch gerade installiert Top Hat zwar über eine Stunde gedauert aber hat sich mMn. gelohnt ... Macht wirklich einen ordentlichen Eindruck und bis auf Parallels (sehr alte Version) läuft auch alles ohne Probleme

Servus Ihr Apple Jünger und MiniverstrahltenWinke 02

Könnt ihr mal bitte einen Blick auf meinen Fred werfen?Sonne

Ich weis nämlich nicht mehr viel weiter..

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81920

Und eine gaanz andere Frage habe ich auch noch. Kann man beim alten Mac Mini auf Powerpc basis eine SSD verbauen?

Danke und Grüße Party!!

Marco

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand