Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

Tom_81 schrieb:Du musst Zeit haben... Devil!Stumm

Gruß,

Tom

Was heißt Zeit, ich folge nur aufmerksam dem Verkehr.. Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Hy. Also bei mir in der Gegend (Lichtenfels) gibt es kaum welche, die zurück winkenTraurig Leider!

Aber mir kommt es auch so vor, wie wenn ich bei uns die einzige durchgeknallte MINI-Fahrerin bin. ^^

LG

AmelieAugenstern schrieb:Klasse Storys von euch!
Ich hab diese Woche mal analysiert: fahre täglich 65km zur Arbeit und zurück und mir kommen pro Woche 0,34 MINI entgegen...
Jetzt wundert mich nix mehr. He He

Hi, das sind ja nicht grad viele. Ich seh auf 50 km mindestens 4 Minis täglich.
Aber winkt auch keiner eek!

Neulich an der Kreuzung.......ein RIESEN HASE im MINI und ich war mit dem ZWEITwagen unterwegsArrgh!!!!

canteras schrieb:Neulich an der Kreuzung.......ein RIESEN HASE im MINI und ich war mit dem ZWEITwagen unterwegsArrgh!!!!
Riesen Hase???? Du solltest keine Tabletten einwerfen die SO wirken und dann Auto fahren!!

[Bild: sigpic15623.gif]

Also ich hab den Mini nun seit genau 8 Tagen und mir kommen täglich sicher 3-6 Minis entgegen. nicht ein einziger hat gewunken, oder zurück gewunken... Peitsche

Blackpink84 schrieb:... nicht ein einziger hat gewunken, oder zurück gewunken... Peitsche
Ja, manchmal ist es echt zum Arrgh!!!!
Man sieht ja auch immer zuerst das Auto,
grüßt Yeah!,
dann erkennt man den/die FahrerIn Granma
und denkt sich Facepalm!.
Aber dann gibt es wieder die Begegnungen
der anderen Art und alles ist Woohoooo!

Sebastian | R53

Hab den Mini jetzt 4 Monate und bis dahin wurde mir nur zweimal zugewunken, netterweise beide Male von Fahrerinnen. Gestern allerdings auf der Heimfahrt von der Arbeit gleich mehreren Minis begegnet die gewunken haben Winke 02 Top ! Waren aber auch mal wieder nur die mit auffälligerem Design und/oder mehr Leistung.

Ich werte mal meinen heutigen "Erfolg" aus: Hurra!
Bei uns im Ort gibt's eine die schon lange ein Cooper Cabrio fährt.
Als ich dann heute mal wieder auf den letzten Drücker noch im Kaufland war hab ich einfach quer über mehrere Lücken geparkt. Mr. Orange
Und als ich wieder rauskam stand mein Kleiner wider meiner Erwartung doch nicht ganz alleine da...Das
Cabrio stand genau so quer daneben und auf dem Beifahrersitz saß auch ein kleiner Jack Russel. Das ist noch viel schööööner als ein Zurückwinker. Liebe

Wink

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  

Zitat:Riesen Hase???? Du solltest keine Tabletten einwerfen die SO wirken und dann Auto fahren!!

Von wegen Tabletten............He He

http://store.absolutelynew.com/content/products/auto-outfits-bunny

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand