Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Als ich das erste Mal geschaut hatte, habe ich auch keine Buchung bekommen Bis Angelika drauf gekommen ist, dass es in der Weihnachtszeit einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten in dem Hotel gibt
Bei 2 Nächten gabs ein Zimmer, für eine Nacht nicht -
ja das ist uns auch aufgefallen, aber bei zwei tagen wird die eine nacht massiv teurer und durch den wohnungskauf müssen wir da auch zwei mal überlegen
Vielleicht findet sich ja was bei den Accor-Hotels,
alternativ den 20%-Coupon von ebookers.at nutzen, das zahlt sich echt aus!
Da gäbe es dann mit dem COupon zB das Austria Trend Messe vom 7.-8.12. um 70 EUR/Nacht ohne Frühstück
oder Goldener Bär im 9. Bezirk um 65 fürs Zimmer...
oder das ziemlich noble ARCOTEL Kaiserwasser für 101 EUR inkl. Frühstück.
Funktioniert gut mit den Gutscheinen, man muss halt immer aufpassen, dass der auch angerechnet wird, nicht bei allen Hotels kann er verwendet werden. Wir haben schon 3 Hotels damit gebucht, hat alles funktioniert.
2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Vielleicht findet sich ja was bei den Accor-Hotels,
alternativ den 20%-Coupon von ebookers.at nutzen, das zahlt sich echt aus!
Da gäbe es dann mit dem COupon zB das Austria Trend Messe vom 7.-8.12. um 70 EUR/Nacht ohne Frühstück
oder Goldener Bär im 9. Bezirk um 65 fürs Zimmer...
oder das ziemlich noble ARCOTEL Kaiserwasser für 101 EUR inkl. Frühstück.
Funktioniert gut mit den Gutscheinen, man muss halt immer aufpassen, dass der auch angerechnet wird, nicht bei allen Hotels kann er verwendet werden. Wir haben schon 3 Hotels damit gebucht, hat alles funktioniert.
Danke für den Tipp! Haben das Travelox-Angebot genutzt für ne Suite 2 Nächte für 117,- in der Radingerstraße Nähe Praterstern, U1 Vorgartenstraße...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.