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Dennis77 schrieb:Kurz OT: Was für ein Turnier? Reiten?
Skat.
Ich konnte ja auch nicht glauben, das ich hängen blieb. Dabei ist meiner nicht tiefergelegt. 17er habe ich auch. Das Wirtshaus lag halt mitten in der Wallachei.
Der Weg war in der Mitte mit Gras bewachsen und erhöht. Nach ein paar hundert Metern kam eine Stelle da gings nicht mehr weiter. Selbst ohne Beifahrer nicht.
Ich habe bei meinem originalen Fahrwerk das Problem, das ich bei starken Gasgeben in den unteren Gängen die Leistung nicht auf die Straße bringe.
Entweder würgt die Elektronik brutal ab, oder wenn Elektronik aus dann schwarze Streifen.
Das geht teilweise noch im dritten. Mir wäre es lieber würde die Kraft in Vortrieb umgesetzt.
Er konnte nicht bis drei zählen, trotzdem mußte man mit ihm rechnen.
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need for speed schrieb:das ich bei starken Gasgeben in den unteren Gängen die Leistung nicht auf die Straße bringe.
Das Problem kenne ich ähnlich, bei mir ist es so, wenn ich vom Stand weg einfach rein trete dann ist es erstmal wie ein Loch, ansonsten wenn ich soweit es geht behutsam aber zügig an die 2500U/min dann gehts richtig vorwärts,
ohne Gnade
Das Problem liegt aber nicht am fahrwerk, denke es wird die Software sein
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Ne ne, da isse kein loch.
Das ist ja das Problem. Die Reifen wollen ohne Gnade durchdrehen, die Elektronik, ASC, greift so ein, das man meint man hätte einen Anker geworfen.
Das ist im ersten Gang, wenn man plötzlich voll durchtritt, praktisch immer der Fall. Beim Schalten in den 2. oder 3. und Vollgas ist es eigentlich genauso.
Mit den Winterreifen habe ich es schon geschafft, ohne ASC mit durchdrehenden Reifen stehen zu bleiben.
Das war genau auf einer weißen Haltelinie. Die muß jetzt wohl neu gemalt werden. Eigentlich halten bei mir Reifen relativ lange.
Gut, beim Anfahren muß man nicht unbedingt Vollgas geben. Aber ich muß schon sehr vorsichtig Gas geben, damit die Reifen nicht durchdrehen und die Elektronik eingreift. Wenn sie denn eingeschaltet ist.
Kann natürlich zum Teil auch daran liegen, das die reifen nicht genug Gripp haben. Die Winterreifen sind 195er von Dunlop und die Sommrereifen sind 205er, bei der Marke bin ich jetzt nicht sicher.
Ich vermute aber das man mit einem guten fahrwerk den Gripp verdessern kann.
Was kostet denn jetzt das Fahrwerk genau?
Er konnte nicht bis drei zählen, trotzdem mußte man mit ihm rechnen.
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Kedar schrieb:Darf man fragen wie viel dich das Fahrwerk gekostet hat?
google-Suche : New Mini One, Cooper, Cooper S R50 / B16 PSS9 Gewindefahrwerk1,429.00EUR
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
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bei diesem Händler ab 1179€ für den MINI. Hab nachgefragt
http://www.tij-power.com/page.php?pID=ag...-04-26-910
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
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Ich habe das Fahrwerk jetzt so ca. ein halbes Jahr (bei Tij-Power gekauft kann ich nur empfehlen sehr schneller Versand usw.) und bin immer noch restlos begeistert. Keine probleme bis jetzt. Vielleicht ein Tick zu hart aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Habe bis jetzt in der Höhe noch nichts verstellt. Das Fahrwerk ist nach dem Einbau und edlicher Testkilometer noch ordentlich runtergekommen (wie eigentlich bei jedem Fahrwerk). Mußte aber aufgrund der 8x17 RH 205/45 Felge so einiges an den Radkästen wegschneiden. Aber in dieser Verbindung einfach ein Traum vom Fahren. Bin ja schon bei vielen mitgefahren die Sportfahrwerk haben/hatten (auch eigene Autos) aber an das Billstein ist da keiner rangekommen. Natürlich sind das eigene Empfindungen aber ich finde das Fahrwerk einfach klasse.
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