Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Wie ja schon hier und da mal berichtet, möchte ich mit dem neuen MINI als Vielfahrer versuchen, ob der Wagen die magische Grenze von 1 Million Kilometer erreichen kann - für viele unvorstellbar...
Von Anfang an möchte ich alles um meinen MINI dokumentieren und werde einen Blog darüber schreiben...
Nun heißt es nur noch, die Wartezeit bis zur Auslieferung zu überbrücken...
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Der MINI mit den meisten Kilometern - soweit bekannt - rollt in den USA und hat aktuell ca. 350.000 Kilometer auf dem Tacho...
.....
Ich habe es direkt nach der Berichterstattung über die Million klargestellt, dass ich gegenüber keinem Journalisten jemals gesagt habe, dass es wieder einen Fabia gibt. Da ich von Skoda einen Gutschein über eine Kostenbeteiligung an einem Neuwagen über einige tausend Euro bekommen habe, ist natürlich jeder davon ausgegangen, dass ich als Nachfolger des Fabias wieder einen Fabia nehme. Zum Glück habe ich ja mehr als einen Wagen im Fuhrpark...
MINI-Liebhaber bin ich seit der Präsentation der R50 in 2001 und seit 2005 haben wir auch einen gehabt, der Ende letzten Jahres (nach 205.000 KM ) gegen einen R56 ausgetauscht wurde... Deshalb auch seit 2006 hier im Forum angemeldet...
Bei Skoda weiß man bereits seit 2007 - damals hatte ich 500.000 Kilometer erreicht - dass der Nachfolger meines Alltagsautos ein MINI wird und lange hatte ich drauf gehofft, dass der F56 schon im Sommer 2013 zur Million auf den Markt kommt... Da dieses nicht der Fall ist, bekommt der Fabia noch ein paar "Ehren-"Kilometer drauf, bevor er ins Museum kommt...
-----
Meine MINI-F56-Story ist ja im Grunde genommen schon gestartet mit der Reise nach Oxford vor 2 Wochen...
Bis zum Start auf der Straße ist es natürlich noch etwas hin, aber die Zeit rennt...
Nicht mal/nur falsch zitiert, sonder eindeutig falsch interpretiert... Presse halt *grins*
Ein Gutschein für ein Rabatt beim Skoda-Stammhändler gab es beim 1M-Fahrt (ich war dabei), aber Peter hat nie ein hehl rausgemacht dass ein MINI als nachfolger kommt.
Tja, wenn man als Pressemensch nicht nachdenkt, und nur 1+1 zusammenzählt (alte=Fabia, Rabatt auf Skoda)... dann landet ja mal was falsch geschriebenes im Blatt/Online.
(Edit: zu spät, man sollte nicht zwischendurch telefonieren )
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2013, 17:32 von jeb.)
Den folgenden Verstrahlten gefällt jebs Beitrag:1 Verstrahlten gefällt jebs Beitrag • ZimoonHD
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.