Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Es ist ja nichtmal so das Steine durch den kompletten aerogrill fliegen können, in der Mitte ist ja noch ne Strebe und es sind im Endeffekt nur zwei Löcher. Wenn auf der Strebe keine Löcher óder Dellen erkennbar sind hast du nen ziemlich guten beweis, denn wie kann Links und rechts mehrere Steine enorme beschädigungen am Kühler hervorrufen und an der Strebe nichts?
Mfg. Abuzze
P.S.: Ist der vordere Kühler nicht sogar der von ner Klimaanlage ,oder?
Moment; das wußte ich nicht, daß der MINI ohne die Dellen in die Werkstatt ging, und mit rauskam. Wünsche Dir viel Glück. Die werden wohl versuchen sich rauszureden.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Boah, das ist ja wirklich eine bodenlose Frechheit.
Kann deine Entrüstung voll und ganz nachvollziehen. Da pflegt man seinen MINI Jahr und Tag und dann kommen die, die sich eigentlich auskennen sollten und verpfuschen das Auto.
Ich hoffe, dass du mit deinen Vorderungen an die AG durch kommst.
Halt uns auf dem laufenden!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.