Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
LaPiEmilio schrieb:Und rate mal wie weit ich mit der neuen gekommen bin
So etwa 20 Km da war sie wieder komplett Verbrannt !!!!
Abschleppen in die selbe Werkstatt und sie wurde auf Garantie getauscht aber nur weil sie mich so gut leiden können !!! Sehr Nett BMW REHSE
DANKE
Ich bin eh erstaunt, wie oft hier von Kupplungsschäden berichtet wird. Ich habe trotz 13-jähriger Fahrpraxis und ner Fahrleistung von bestimmt 300.000km noch nicht eine Kupplung geschrottet. Ich meine, man kann sie kaputtfahren, wenn man will, das würde ich aber eh den Hausfrauen unterstellen, die nicht wissen, wozu man ne Handbremse benutzt.
Also wird ja wohl beim Einbau was versaut. Was kann da passieren? Winkelfehler zwischen Druckplatte/Reibscheibe und Schwungrad? Will mir nicht so ganz in den Kopf. 20km und verbrannte Kupplung, die muss doch beim montieren vollkommen verspannt worden sein....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Probleme von Cooper und One sind aber schon lange bekannt , es schein eher an den Mangelhaften Zuliefererteilen zu liegen als an den Fahrern , oder BMW hat die Standfestigkeit einfach zu niedrig angesetzt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Kupplung mußte von mir bezahlt werden keine Garantie oder Kulanz!!!
BMW sagt das VERSCHLEIßTEILE Bremsen Kupplung usw. von der Garantie ausgeschlossen sind. Auch München sagt das sie keine Kosten übernehmen!!!
Kann nur sagen das es mein erster und letzter Mini ist.
ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das mit der kupplung hatte ich zum glück noch nicht
aber zu deinem kühler...
ich hatte auch mal sollche dellen drin, aber das war als ich meine frontschürze beim corsa damals gewechselt habe.. da bin ich dagegengestoßen.
und die dellen die insekten oder steine machen sind auch nicht so lang, außerdem ist das blech meistens voller leichenteile oder von steinen zerkratzt, während das bei dir auf den bildern eher ausschaut als währ es "einfach" verbogen.
•
LaPiEmilio schrieb:Kupplung mußte von mir bezahlt werden keine Garantie oder Kulanz!!!
BMW sagt das VERSCHLEIßTEILE Bremsen Kupplung usw. von der Garantie ausgeschlossen sind. Auch München sagt das sie keine Kosten übernehmen!!!
Kann nur sagen das es mein erster und letzter Mini ist.
Du solltest deine Signatur ändern
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Warum??????????
ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
•
LaPiEmilio schrieb:Warum??????????
Na ja, wenn Du von Mini und BMW so entäuscht bist (ich übrigens auch im Moment) sollte Gott dich nicht nur vor blonden Frauen und französischen Autos schützen sondern auch vor Mini!
Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
•