21.05.2014, 10:14
JumboHH schrieb:Bis dahin habe ich ja alles verstanden. Nun meine Frage: Was sagt der
ServiceLEITER
der Niederlassung zu deiner Unzufriedenheit? Weiß der von deinem Problem?
AmelieAugenstern schrieb:
Selbst die beschwichtigen und bagatellisieren doch bloß und nehmen eine Beschwerde lediglich "zur Kenntnis".
Das ist jedenfalls meine Erfahrung...
Sonst würde man sich ja kaum nach München wenden.
Es weiß der Serviceleiter, sogar der Niederlassungsleiter davon. Und natürlich die MINI Kundenbetreuung. Da hatte ich einen netten (äußerst arroganten) Sachbearbeiter, der meinen Fall angeblich "bearbeitet", und sich seit geraumer Zeit nicht mehr meldet.
Beschwichtigungen, Absagen bzgl. des Teiletausches etc.
Fakt ist, ich habe ein Auto, dass im Stand Vibrationen hat. Diese werden je stärker, desto wärmer der Motor wird. Ich habe seit dem letzten Mal wo der Motor unten lag immer wieder Öl im Motorraum (auf Ventildeckel, Saugrohren etc.) und ich habe immer noch Poltern beim Lastwechsel. Manchmal sogar ein Knallen aus dem Motorraum.
Mir solls recht sein. Am 26.05. habe ich einen Termin bei AUDI.
Ich fasse nochmal zusammen: Mein Motor lag zwei mal unten, und das Dank der kompetenten Wartung einer BMW NL. Dazu kommen Bekannte auf mich zu, die mir sagen, dass sie an meinem Fahrzeug geschraubt haben (jedoch nur über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt sind, und keine BMW Berufsausbildung und Erfahrung mit BMW Fahrzeugen haben) und seitens Niederlassung und Kundenbetreuung wird alles bestritten und beschwichtigt.
Bravo BMW!
So erreicht man Kundenbindung & Zufriedenheit

Ich weiß, dass ich damit auf Granit beiße. Aber irgendwann muss man die aktuelle Lage der Kundenzufriedenheit bei der BMW NL Sachsen & Kundenbetreuung München mal eskalieren. Ich bin ja wie gesagt nicht der einzige, der mit dieser Arroganz und Schlampigkeit auf der anderen Seite unzufrieden ist.

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||