Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

Da bin ich wirklich mal gespannt! Knall ihnen die Sättel ordentlich auf den Schreibtisch Big Grin
Zitieren

So es geht voran. Jetzt muss noch einwenig ausprobiert werden, dass die Felgen passen bezüglich distanzscheiben.

Die ATS DTC Felge in 7,5x17 mit 5mm Platten passt so nicht wirklich. Bei der Team Dynamics in 7x17 besteht Hoffnung das sie mit etwas mehr passen wird.
Morgen wird weiter ausprobiert. An sich macht das ganze schon einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist nahezu perfekt unwahr gigantisch schnell montiert.

Ich hoffe nicht das ich mich von der noch fast neuen ATS felge trennen muss.

Naja.... Morgen wissen wir etwas mehr. Also, es bleibt spannend.


[Bild: vemyjydu.jpg]

[Bild: u5y5epyg.jpg]

[Bild: y6a2e6u4.jpg]


Grüße Martin
Zitieren

Schööööne Teile !! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Respekt die beißen sicher ordentlich zu.
Muss da eigentlich bezüglich ABS/ESP Software geändert werden?
Zitieren

Ich hoffe es.

Denke ich lasse das mit dem Abs. Unser Meister hält es nicht für zwingend notwendig. Smile
Zitieren

Sind das eigentlich 4 Kolben oder 6?
Die Sättel sind schon echt Mega groß Big Grin
Zitieren

4 Kolben. Ich hoffe das alles mit den Felgen klappt. Sonst muss ich noch mal umdisponieren.
Zitieren

Ich drück die Daumen. Aber zu dicke spurplatten sind ja auch nix für den Track oder? Sad
Zitieren

danke danke! Das stimmt, eine zu breite Spur sollte man in der Regel vorne vermeiden. Sprich alles über 10mm. Aber dennoch braucht man in der Regel für alle gängigen Big Brakes am R56 etwas mehr "Platz" vorne. Sei es Mini GP II, AP-Racing, SToptech oder Movit. Kommt halt auch immer sehr auf die Felge an. Die ATS DTC scheint in der Richtung etwas "undankbar".

Morgen werde ich wohl wissen wo ich dran bin und wie ich weiter vorgehen. Sollte alles mit 10mm passen, mache ich einen Sekt auf. Wenn nicht muss ich halt schauen ob doch ne andere Felge. Motec Nitro sollte da ganz gut passen.

Aber mal noch nicht den Teufel an die Wand malen Smile)))

Bis morgen und angenehme Nachtruhe Smile
Zitieren

Oh ja, sehr geil. Sind das die Brakes die der Krumm getestet hat? Was zahlt man jetzt für das Set?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand