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dynamic-automotive schrieb:habe ich auch, muss ich aber raussuchen! Mache es die Tage mal fertig.
Ich kann soviel sagen: Die ersten Cooper S waren schon koplett durchgängig!
Interessant!
Mein 02/2007er sollte ja dazu gehören.
Dann frage ich mich aber, warum da keine gescheiten Kanonenschläge hinten rauskommen!?

Ich betrachte das Ganze zwar auch eher als "netten" Nebeneffekt der Motoroptimierung, dennoch könnte es gerne etwas mehr sein.
Naja, die eh schon geplante Downpipe wird dieses "Problem" sicher lösen...
@DA: Bilder und Erklärung zum MSD wären sehr interessant!
Gruß
-Tim
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Offtopic ein
Loomit schrieb:Mein 02/2007er sollte ja dazu gehören.
Dann frage ich mich aber, warum da keine gescheiten Kanonenschläge hinten rauskommen!? 
Weil bie den frühen S Modellen auch die Software anders war. Zu Beginn der R56 Generation wurde ja vielseits kritisiert, dass der nicht mehr ordentlich sprotzelt.
Solltest du mehr fragen zu dem Thema haben eröffne bitte ein eigenes Thema.

Danke.
Offtopic aus
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Kann man diese Software umprogrammieren..?
Oder heißt das jetzt das mein 10/2007er nicht knallt?

Mfg
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also wenn deiner von 10/07 nicht knallt, weiss ich auch nicht...meiner ist ~4 monate älter und knallt und sprotzelt...und das soweit ich weiss mit originaler Software.
Bei Bedarf Video per PN.
Btw.: Die aufgeschnittenen ESDs sind mal wirklich gut - dickes Danke an DynamicAutomotive
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
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Ich mein dieses knallen, jedes mal wenn man Das wegnimmt.
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Domi1106 schrieb:Ich mein dieses knallen, jedes mal wenn man Das wegnimmt.
Lies Dir mal diesen thread durch:
Sportbutton
what's next?
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Hab den Werks Works montiert und der Sound ist abartig.
Ohne Sportbutton fährt er "leiser", aber knallt extrem laut.
Mit Sportbutton knallt er nicht so laut, aber ist extrem laut und blubbert.
Werde demnächst mal ein Video hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
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Hallo zusammen...schon ein paar Tage her..aber ich greife das mal auf ! Kann es sein das es einen Unterschied bei Automatik oder Schaltwagen gibt....was das knallen und blubbern angeht ?!
Habe einen Cooper S aus 07/2007 allerdings als Automatik...und jetzt den JCW ESD verbaut...den ohne Prägung auf den Endrohren...Sound ist schon wesentlich heftiger geworden...aber knallen und so....passiert bei mir nicht...
Woran kann das liegen ?!
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Ich meine mich zu erinnern dass der Automatik allgemein wesentlich weniger knallt und blubbert als der Schalter wenn man vom Gas geht.
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Das ist auch so langsam meine Vermutung

Mit Schaltwagen kann man natürlich auch wesentlich besser mit dem Gas spielen... Aber hatte schon gedacht das er wenigstens ein bisschen 'sprotzelt' und so.... muss mal gucken das ich hier ein Link zu nem Video reinhänge vom Sound...also fauchen und so tut er ja wirklich kräftig.....aber eben keine Pops and Bangs.....
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